Yugioh-Board

Das offizielle Forum zum Yu-Gi-Oh!-Wiki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • enso -

    Hat eine Antwort im Thema Book of Ra kostenlos spielen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo nintz Ich mag auch ab und zu kostenlose Slots online zu spielen. Es gibt ein paar sehr guten Seiten mit vielen verschiedenen Spielen, die jeder kostenlos spielen kann. Da du Book of Ra zocken willst wurde ich dir diese empfehlen …
  • Wächter Zero -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende einer langen Reise verfasst.

    Beitrag
    Auf Wiedersehen, Deeman!
  • Wächter Zero -

    Mag den Beitrag von Old Dee im Thema Das Ende einer langen Reise.

    Like (Beitrag)
    Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, man muss kein Genie sein um zu sehen dass ich kaum noch vorhanden bin. Deshalb trete ich hiermit ab dem 1. Mai offiziell als Administrator zurück, werde nur noch sporadisch als normaler User reinschauen.…
  • enso -

    Hat eine Antwort im Thema Was hat euch heute nicht getaugt ... ? verfasst.

    Beitrag
    Kopfschmerzen
  • Fressfeind -

    Hat eine Antwort im Thema Book of Ra kostenlos spielen? verfasst.

    Beitrag
    Ich musste erstmal googeln, was Book of Ra eigentlich ist... Ohne sie aufgerufen zu haben, kann ich Dir sagen, dass ganz bestimmt jede dieser Seiten verdächtig ist, wir in diesem Forum unter Slotmashine, 777 und Jackpot etwas ganz anderes verstehen und…
  • nintz -

    Hat das Thema Book of Ra kostenlos spielen? gestartet.

    Thema
    Kurze Frage: Wisst ihr vielleicht eine gute Seite wo ich Book of Ra kostenlos spielen kann? Habe ein paar gefunden aber die sehen irgendwie verdächtig aus. Wurde mich über ein paar Antworten freuen!
  • Fressfeind -

    Hat eine Antwort im Thema Kette Caius verfasst.

    Beitrag
    Du liegst richtig, er startet die Kette und wählt aus, dann aktivierst du deinen Effekt.
  • rudeey -

    Hat das Thema Kette Caius gestartet.

    Thema
    Hallo Leute, hatte letztens ein Game mit einem Kollegen in Real und wir hatten folgende Situation. Auf meinem Feld hatte ich einmal ein Held Monster und Masken wechsel liegen. Mein Kollege beschwört in seinem Zug Caius den Megamonarchen und kann 2…
  • Punisher994 -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende einer langen Reise verfasst.

    Beitrag
    Es war uns eine Ehre ;( Aber schön, wenn du ab und zu nochmal vorbei schaust.
  • Punisher994 -

    Hat eine Antwort im Thema XYZ Monster und ihr Rang verfasst.

    Beitrag
    Es müssen 2 Level 8 DD Monster sein, also auch hier kein Rang sondern Stufe