Yugioh-Board

Das offizielle Forum zum Yu-Gi-Oh!-Wiki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3.

3.113

xAyjAy

[Gerüchte] Regeländerungen und weiteres

0

joker12's Tauschthread

1.288

joker12

D/D/D - Different Dimension Demon

9

Loki

Die 3 Göderkarten

4

Hustende Spiegelkraft

Letzte Aktivitäten

• xAyjAy -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3. verfasst.

Beitrag
    Ich brauche 'nen Job...zuviel Freizeit...
  • Raven -

Hat das Thema [Gerüchte] Regeländerungen und weiteres gestartet.

Thema
    Es, auf einem Twitter-Account, Gerüchte aufgekommen, die man in erster Instanz nicht als offiziell nehmen sollte, aber durchaus auch nicht als pures Wunschdenken abstempeln sollte. Möchten Sie gerne mehr wissen? Folgende Änderungen sollen dabei…
  • joker12 -

Hat eine Antwort im Thema joker12's Tauschthread verfasst.

Beitrag
    Push
  • Loki -

Hat eine Antwort im Thema D/D/D - Different Dimension Demon verfasst.

Beitrag
    Wie gesagt, Beelze ist nur ein Lückenfüller, bis mein Kristallflügel da ist. Beowulf hat den Vorteil, dass er auch Zauber und Fallen hochjagen kann. Für D'arc fehlt der Platz und wenn ich ihn hätte würde ich eher Trishula spielen, da ich oft genug…
  • Old Dee -

Beitrag
    Das geht gar nicht. Wie jeder weiß ist der Erzfeind eines jeden Nerds das reale Leben ;O;
  • Coke -

Beitrag
    Zitat von xAyjAy: „War mit Training und anderem beschäftigt...sorry... “ Da hat jemand zuviel Real Life.
  • Hustende Spiegelkraft -

Mag den Beitrag von Old Dee im Thema Allgemeiner Smalltalk-Thread, der 3..

Like (Beitrag)
    Ich möchte hiermit eine Warnung an alle User hier richten: derzeit sind wieder Betrüger unterwegs und verschicken E-Mails mit ominösen Rechnungen und Androhung vor Gericht zu gehen. Dazu befindet sich in jeder Mail ein Anhang. Absender ist

Hat eine Antwort im Thema D/D/D - Different Dimension Demon verfasst.

Beitrag
    Zitat von Raven: „Ich würde in Erwägung ziehen, einen Sumpfkönig durch einen dritten Nekroschleim zu ersetzen. Beowulf halte ich für entbehrlich, dafür fehlt mir wengistens ein zweiter Orleans. Persönlich bin ich ein Fan von Hot Red Dragon…

Hat eine Antwort im Thema Die 3 Göderkarten verfasst.

Beitrag
    Ich interpretiere den Startpost mal als Aufruf zu einem "Ich hab irgendeinen coolen Sche*ß"- Thread, könnte ja ganz lustig werden. An den Jargon des Startposts angepasst: Wer weiß das man Gemüse und obers mit Stab püren und kremsuppe machen kann…
  • Floki -

Hat das Thema Drachen-DECK gestartet.

Thema
    Moinsen, da ich wieder angefangen habe mir Yugioh-cards zu kaufen und zu sammeln habe ich mir heute bzw. gestern ein neues deck mal zusammen gebastelt, aus den Karten die ich zurzeit schon besitzte... Drachendeck Monster: 1.…