Antike Antriebshydra

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Antike Antriebshydra

ja ()en

Eigenschaft    ERDE Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (7)
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
 Deutschland Flagge.png

 Amerika Flagge.png

 Frankreich Flagge.png

 Italien Flagge.png

 Korea Flagge.png

 Spanien Flagge.png

Typ   Maschine / Effekt
ATK   2700
DEF   1700
Kartencode   81269231
Effekt-Typ   Trigger/Permanent/Permanent
Effekt-Kategorien   Entferne Karte aus dem Spiel (EK).pngMehrfachangriff (EK).pngEffekt beschränken (EK).png
Effekt Am Ende des Damage Steps, wenn diese Karte, die als Tributbeschwörung beschworen wurde, indem ein „Antike/r/s Antrieb“-Monster als Tribut angeboten wurde, gegen ein Monster deines Gegners kämpft, aber das Monster deines Gegners nicht durch Kampf zerstört wurde: Du kannst das Monster deines Gegners verbannen. Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wurde, indem ein „Apparat“-Monster als Tribut angeboten wurde, kann sie alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, je einmal angreifen. Falls ein „Antike/r/s Antrieb“-Monster angreift, das du kontrollierst, können Zauber-/Fallenkarte und Monstereffekte deines Gegners bis zum Ende des Damage Steps nicht aktiviert werden.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}