Artefakt Hermesstab

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Artefakt Hermesstab

ja アーティファクト—カドケウスen Artifact Caduceus

Artifact Caduceus.jpg Eigenschaft   Licht.png Licht Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (5)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Ātifakuto – Kadokeusu
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Artifact - Cadoceus
 Frankreich Flagge.png

 Italien Flagge.png

 Korea Flagge.png

 Spanien Flagge.png

Typ   Fee
ATK   1600
DEF   2400
Kartencode   84268896
Effekt-Typ   Bedingung/Trigger/Trigger/Bedingung
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngMehr ziehen (EK).png
Effekt Du kannst diese Karte von deiner Hand als Zauberkarte in deine Zauber- & Fallenkartenzone setzen. Wenn diese gesetzte Karte während des Spielzugs deines Gegners in deiner Zauber- & Fallenkartenzone durch einen Karteneffekt deines Gegners zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Während des Spielzugs deines Gegners, wenn ein „Artefakt“-Monster als Spezialbeschwörung beschworen wird: Ziehe 1 Karte. Du musst diese offene Karte kontrollieren, um diesen Effekt zu aktivieren und aufzulösen. Du kannst nur 1 „Artefakt Hermesstab“ kontrollieren.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}