Arthur Hawkins

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wissenschaftler/Duellant
Arthur.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Arthur Hawkins
ja アーサー・ホプキンス
en Arthur Hawkins
Informationen
Debüt Rebeccas Zorn
Alter
Sprecher Jürgen Kluckert
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Salomon Muto, Yugi Muto, Rebecca Hawkins
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Arthur Hawkins (Arthur Hopkins in Japan) ist der Großvater von Rebecca Hawkins und der beste Freund von Yugis Großvater.

Als er und Yugis Großvater mal in einer Grabkammer bei einer Expidition eingesperrt wurden, schlug Arthur vor, da das Wasser nicht für beide reichte, um es zu spielen. Yugis Großvater nahm an und hätte auch fast gewonnen, gab aber dann auf, um seinen Freund zu retten und gab ihm das Wasser freiwillig. Danach wurden beide gerettet und Arthur schenkte dafür Yugis Großvater den "weißen Drachen mit eiskaltem Blick".
Er lehrte seiner Enkelin das Duellieren, vergas aber ihr über das Herz der Karten zu berichten, was er nach dem Duell, in dem sie gegen Yugi ,nachholte.
In der 4. Staffel erzählte er Yugi, er hätte Informationen über Orichalcos und Atlantis; doch wurden diese Informationen von Rafael und seinen Leuten vernichtet. Sie nahmen Professor Hawkins auch kurz gefangen, ließen ihn aber gleich wieder gehen, als sie Yugi eine Nachricht zukommen ließen.
Er war auch als Zuschauer bei dem Grand Prix Turnier von Kaiba dabei, um seine Enkelin zu sehen. Außerdem erzählte er Yugi, warum sein Großvater auch mitmachte.


Deck

Über sein Deck ist nicht viel bekannt, außer dass Rebecca es am Anfang nachmachte, also wird er Schattenguhl haben. Außerdem hat er, wie Salomon nach Antiken Karten gesucht, für den Antiken Drachen. Doch hatte Salomon es vor ihm geschafft, alle Karten dafür zusammen zu bringen.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte