Carly Carmine

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellantin
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Carrie.jpg
Name: Carly Carmine
ja カーリー渚
en Carly Carmine
Informationen
Debüt Carly Carmine bringt Licht ins Dunkel - Teil 1
Alter 18
Sprecher Yvonne Greitzke
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jack Atlas, Misty
Feinde Angela, Mina, Sayer
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Carly ist eine, etwas tollpatschige, Reporterin. Sie scheint stets ihr Bestes zu geben und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Sie ist der Typ Mensch der nie jemand anderen Schaden würde um sich selbst helfen. Zu Jack baute sie mit der Zeit eine so gute Beziehung auf dass sie sich in ihn verliebte und deshalb immer versucht ihm so gut es geht zu helfen.

Handlung

Leben mit Jack

Carly tauchte erstmals auf nachdem Yusei der neue Champion des Turbo Duells wurde. Sie versuchte, wie auch andere Reporter, von ihm ein Interview zu bekommen doch scheiterte dieser Versuch. Sie hat wohl einzige die Marken auf Yusei und Jacks Unterarm gesehen weshalb Godwin sie im Auge behält. Später spürt sie Yusei auf wie er mit einem Unbekannten sich duelliert der eine Finstere Synchrobeschwörung durchführte. Sie filmte das Duell doch wurde ihre Kamera später von der Polizei beschlagnahmt weshalb sie vor ihren Chef mit leeren Händen da stand.

Erstes Treffen mit einem finsteren Auserwählten und Jack

Trotzdem ließ sie sich nicht unterkriegen und als sie bei einer Veranstaltung hörte das Jack aus Satellite ursprünglich stammte wollte sie dies nachprüfen und interviewen. Bei dieser veranstaltung traf sie auch auf Misty traf die ihr die Zukunft voraussagte. Misty sagte ihr allerdings voraus, dass der Schatten des Todes über ihr schweben würde. Als sie dann Jack fand kam es zu einem Duell mit dem zur Schattendrone verwandelten Trudge bei dem Carly dann den verletzten Jack unterstützen musste, indem sie für ihn die Karten zog und legte.

Carly versucht Jack aufzumuntern

Als sie gemeinsam dann Trudge besiegten brachte sie Jack heimlich aus dem Krankenhaus raus. Seitdem wohnt Jack bei ihr da er glaubt nirgendswo anders hingehen zurück gehen zu können. Dabei gerät Carly in eine Art Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Jack und Mina, weshalb Mina nicht gut auf Carly zu sprechen ist. Carly hilft Jack wieder etwas aufzumuntern und wieder so aufzubauen. Sie macht Jack dabei wieder klar wie wichtig Freundschaft eigentlich ist. Carly selbst begann auch Gefühle für Jack zu entwickeln. Später begleitete sie ihn als er von Goodwin nach Satellite geschickt wurde um gegen die Finsteren Auserwählten anzutreten.


Spurensuche in der Arcadia Bewegung / Wiedergeburt als Finstere Auserwählte

Clary findet eine Spur in der Arcadia Bewegung

Nachdem sie, Jack und Mina ein Duell zwischen Kalin und Yusei gesehen hatten, trennte sich Jack von Carly da es zu gefährlich für sie wurde. Carly war eine Zeit lang nieder geschlagen, da sie Jack sehr vermisste, stellte dann aber Nachforschung an weil sie wissen wollte, was es mit den Auserwählten auf sich hat. Als sie versuchte mit Akiza zu sprechen schlich sie sich in die Arcadia Bewegung ein und entdeckte einige Dokumente über Sayer. Dieser konnte sie damit nicht gehen lassen und duellierte sich mit ihr in einem (wie er sagt) "Psycho Duell", die wie Spiele der Schatten real sind.

Carly's Wiedergeburt als Finsterer Auserwählter

Nach Sayers letzten Angriff stürzte Carly aus dem Fenster von seinem Büro aus dem obersten Stock, zu Tode womit sich Mistys Prophezeiung erfüllte. Doch hatte dieses Ereignis eine unvorhersehbare Veränderung herbei gebracht denn bei Carly erschien ein Finsteres Mal und sie wurde als Finstere Auserwählte wiederbelebt. Sie machte sich sofort auf zu Sayer, um sich an diesem zu rächen und schnell gewann dieses Mal Carly die Oberhand. Mit Hilfe von ihrem Erdgebundenen Unsterblichen besiegte sie dann Sayer und zerstörte dessen HQ. Sayer wurde allem Anschein nach unter den Trümmern seines HQ begraben. Als Carly wieder zu sich kam konnte sie die Schrecklichkeit ihrer Tat kaum fassen. Dass sie nun zu einem Finsteren Auserwählten, also einem Feind ihres geliebten Jack, wurde und eigentlich tot ist traf sie hart. Misty, die ebenfalls eine Finsterer Auserwählter ist, versprach ihr zu helfen und sich um sie zu kümmern.

Schlacht gegen die Finsteren Auserwählten

Carly kann Jack noch nicht in die Augen sehen

Als Yusei mit Jack, Akiza, Luna & Leo nach Satellite kam um die Finsteren Auserwählten herauszufordern sahen Carly und Jack sich wieder. Als Jack erfahren wollte was passiert sei verschwand Carly mit den Worten er müsse sie erst noch einmal finden. Bei der Verteilung der Gegner entschied sich Jack deshalb gegen Carly anzutreten.

Abschied von Carly

Als Jack am Abschaltturm des Generators auftauchte erwartete Carly, auf einem Finsteren Auserwählten D-Wheel sitzend, ihn bereits. Sie erzählte Jack wie sie zu einem Finsteren Auserwählten geworden ist und provozierte ihn, dass dieser ihre Herausforderung zum Duell annahm. Beide trugen somit ein finsteres Turbo Duell zwischen Auserwählten und Finsteren Auserwählten aus. Carly nutzte eine Fallenkarte, die sie von ihrem Erdgebundenen Unsterblichen bekommen hat (dieser nutzte wiederum die Karte um Carly gefügig zu machen) und zeigte Jack eine Zukunft bei dem er zwar das Duell verloren hätte jedoch als Finsterer Asuerwählter Seite an Seite mit ihm weiterleben könnte und sie gemeinsam die Welt beherrschen würden. Als Jack aber die Brille der ehemaligen Carly aus der Tasche fiel konnte er sich aus der Zukunftsvision befreien und erklärte dass die einzige Carly bei der er bleiben würde die frühere Carly sei. Jack schafft es Carly zu erreichen doch übernimmt ihr Erdgebundener Unsterbliche die Kontrolle über sie. Jack will daraufhin ein Unentschieden erzielen doch scheint es dass die wahre Carly dies verhindern wollte da sie dafür sorgte dass nur sie das Duell verliert. Jack und Carly umarmten sich dann zum Schluss noch einmal kurz bevor Carly sich auflöste.

Alles ist wieder gut.

Nachdem der letzte Finstere Auserwählte, Goodwin, besiegt wurde nahmen er und Roman den Platz der restlichen Finsteren Auserwählten in der Unterwelt ein, um so ihren Fehler wieder gut zu machen. Carly war somit wieder in der Welt der Lebenden und ist seitdem wieder als Reporterin tätig. An ihre Zeit als Finsterer Auserwählte fehlt ihr jedoch jede Erinnerung weshalb sie auch wieder auf der Suche nach einer guten Story ist.

Neues Leben in New Domino City

Datei:5Ds69-1.jpg
Carly trifft sich immer noch häufig mit Jack

In der dritten Staffel unterstützt sie Jack des öfteren, unteranderem bei seinem Duell gegen Garome. Als Später Fake Jack den Platz des echten Jacks einnahm und mehrere Verbrechen verübte war Carly eine der wenigen die an Jacks Unschuld glaubte und sich weigerte eine Story über ihn zu schreiben die ihn schlecht macht. Carly fand dann heraus dass es einen Doppelgänger, sowie Fotos on diesem mit Jack gab und zeigte diese Crow und Yusei damit sie gemeinsam sich auf die Suche nach dem echten Jack machen konnten. Durch Carly wurde somit Jacks Ruf gerettet. Jack selber besiegte später seinen Doppelgänger und dankte seinen Freunden dass sie an ihn geglaubt haben.


Während der TDGP-Vorrunden feuerte Carly mit Mina und Stephanie Jack an. Als dieser nach seinem Duell mit Andre verletzt wurden begruben die drei Rivalinnen auch kurz ihren Streit um Jack um diesem zu helfen.


Verschiedenes

  • Sie hat ein kleines Stotterproblem, wenn sie aufgeregt ist
    • Es kommt jedoch nur im japanischem Original rüber
  • Wenn sie mal nicht weiter weiß zieht sie eine Karte aus ihrem Deck um zu entscheiden, was sie nun tut.
  • Sie besitzt in ihrem Wagen ein Duelldisk Radar womit sie schnell Duellanten aufspüren kann.
  • Schon als Kind wollte sie Reporterin werden.


Deck

Die besten Monsterkarten

Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu.png Schicksalsdame Erde.jpg Schicksalsdame Finsternis.jpg


Karten die sie benutzt die es real aber nicht gibt





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte