Dai-Tanz

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Dai-Tanz

ja en Dai Dance

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   50696588
Effekt-Kategorien   N/A
Effekt Bestimme 1 nicht verwendete Main-Monsterzone eines Gegners; falls dein Gegner ein Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung in seine Main-Monsterzone beschwören würde und die bestimmte Zone verwendet werden kann, muss er die Zone verwenden. (Er kann nicht mehrere Monster in seine Main-Monsterzone beschwören, solange dieser Effekt angewendet wird.) Dieser Effekt wird angewendet, bis die Zone belegt ist oder nicht mehr verwendet werden kann. Du kannst den Effekt von „Dai-Tanz“ nur einmal pro Duell anwenden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}