Der Falsche Schüler - Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 77
5Ds77-2.jpg
Der neue Student Lester

Vorherige Episode Nächste Episode
Den Dieben auf der Spur Der Falsche Schüler - Teil 2
Yu-gi-oh 5D's
Staffel/Jahr: 3/????
Deutschland
Episodentitel: Der Falsche Schüler - Teil 1
Erstaustrahlung: 17.06.2010
Amerika
Episodentitel: Dawn of the Duel Board, Part 1
Erstaustrahlung: 30.10.2010
Japan
Episodentitel: 话 スーパーエリート転校生
Erstaustrahlung: 23.09.2009

Duell in dieser Episode:

Leo und Luna vs Luciano
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:

Stern.pngStern.pngStern.pngNullStern.pngNullStern.png
Das Duell in dieser Folge ist Mittelmässig

Fun:

Stern.pngStern.pngNullStern.pngNullStern.pngNullStern.png
Spass-Faktor in dieser Folge ist so „Lala“

Spannung:

Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngNullStern.png
Spannungs-Faktor in dieser Folge ist Gut


Handlung

Akiza trainiert ihre Turboduellfähigkeiten mit Yusei in einem kleinen Turbo Duell auf dem Highway (Lebenspunkte: Akiza 4000 /Yusei ???). Yusei nutzt den Effekt von Gerümpelschütze (ATK 2300), um Phönixianische Büschelamaryllis los zu werden. Danach greift er Akiza direkt an, worauf deren Lebenspunkte auf 1700 sinken.


Leo und Luna schauen sich das Duell von einer Tribüne aus an. Leo beneidet Akiza, dass sie ein Turbo Duell ausführen kann, da er das gerne auch machen würde. Als Luna dies hört, kann sich nicht anderes als darüber zu lachen. Leo findet dies gar nicht komisch und hat sich vorgenommen, eines Tages mit Yusei oder Jack ein Turbo Duell auszuführen.
In ihrem Geheimversteck, jeweils auf einem Thron sitzend, haben sich Lester, Primo und Jacob das Duell von Yusei und Akiza angesehen. Lester ist sehr enttäuscht und fand es langweilig. Er hatte es sich bloß angesehen, da es ein Duell zwischen Auserwählten war doch, passierte rein gar nichts Interessantes für sie. Jacob fragt sich, ob dies bedeutet, dass sie noch nicht die nötige Kraft haben, die sie eigentlich benötigen. Jedoch glaubt er, dass sich alles mit dem Beginn des Turniers noch ändern wird. Im Turnier würde sich dann schon diese unendliche Kraft bzw. Macht zeigen, hinter der sie her sind. Primo fragt sich, ob es so einfach wird, diese Macht zu erhalten, da Jacob wohl die Kraft des Feuerroten Drachen vergessen hat. Auch Goodwins Plan ist gescheitert wegen des Feuerroten Drachens und den Auserwählten. Solange es diese Kraft noch gibt, wird es nicht so einfach sein, die unendliche Macht zu erlangen. Lester fragt, was Primo damit meint. Primo erklärt, dass er sich vorgenommen hat, Yusei zu besiegen und ihm seinen Sternenstaubdrachen zu nehmen. Ohne den Sternenstaubdrachen kann der Feuerrote Drache nicht erscheinen und damit wäre das Problem beseitigt. Lester amüsiert sich über Primos Plan und meint, Primo wäre gar nicht in der Lage, Yusei zu besiegen. Doch bevor dieser etwas sagen kann, stürzt eine weitere Schwarze Tafel aus dem Weltraum auf die Erde. Lester freut sich dabei sehr, da dies endlich seine Karten wären, womit es nun nicht nur Primo möglich ist ihre Gegner zu beseitigen.
Die Tafel stürzt wieder in der Nähe der Stadt ab. Crow, der gerade von einer Lieferung kommt, erzählt dies seinen Freunden, die sich noch bei der Turboduellstrecke befinden. Yusei erinnert sich, dass Ghost auftauchte, kurz nachdem das letzte Mal eine solche Tafel auf der Erde einschlug. Yusei findet, dass sie sich deshalb mal das Ganze ansehen sollten.
An der Absturzstelle angekommen, sind schon einige schaulustige Leute da, aber auch die Polizei. Crow fragt einen Hippie, was los sei. Dieser antwortet, dass er es selbst nicht wisse, da die Polizei niemanden hinter die Absperrung lässt und bereits etwas fortgeschafft hat.
Am nächsten Tag auf der New Domino City Duellakademie stellt die Lehrerin Maria einen neuen Austauschstudenten vor; Lester (natürlich ohne Mantel, sondern in blauem NDC-Duellakademie-Outfit). Die Mädchen der Klasse (inklusive Luna) sind gleich von ihm begeistert, nur Leo findet den Neuen nicht so toll wie die anderen. Maria fragt, ob die Mitschüler vom Turnier der Ostakademie gehört haben. Bob meldet sich gleich und erklärt, dass die Bedingungen überhaupt am Turnier mitzumachen schon sehr schwer gewesen sein sollen. Maria bestätigt dies und erklärt weiter, dass Lester Sieger dieses Turniers sei, weshalb, falls sie fragen haben dazu, Lester wohl der beste Ansprechpartner wäre. Luna meint zu Leo gleich, dass Lester wie ein sehr netter Junge aussehe, was Leo nicht gerade bestätigten kann. Leo glaubt, dass hinter dem Schönlingsgesicht sicherlich nur heiße Luft verbirgt und er ihn in Nullkommanichts besiegt.
Doch einige Zeit später verliert Leo gerade ein Duell gegen ihn (obwohl Leo sein eigenes Deck benutzte). Bob und Patty hatten nichts anderes vom Champion Lester erwartet und meinten, dass er halt in einer ganz anderen Liga als Leo spiele. Als nächstes sind Luna und Bob dran, wobei Lester Luna viel Glück wünscht (in Gedanken jedoch will er nur sehen, was dieses auserwählte Mädchen denn so drauf hat). Doch schon der erste Zug von Luna enttäuscht Lester augenfällig sehr.
Bei einem späteren Treffen im Flur fragt Lester Luna, was im Duell vorhin los gewesen sei. Eine Duellantin von Lunas Kaliber hätte normalerweise einen solchen Duellanten in weniger als einer Minute besiegt. Deshalb fragt er sie, ob sie sich etwa nicht gut fühlen würde. Luna erklärt, leicht verlegen, dass dies halt ihr Level war und dieser halt nicht so hoch ist, wie Lester wohl glaubt. Danach ging sie auch schon weiter. Lester wiederum fragt sich, ob sie ihre Identität als Auserwählte etwa verbirgt. Wenn dies der Fall sein sollte, müsste er sich wohl noch etwas einfallen lassen.
Nach der Schule erzählt Luna Yusei von Lester und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm. Als sie Leo fragt, ob er ihr nicht Recht geben würde, wie cool Lester sei, muss dieser allerdings verneinen und geht nach Hause. Yusei fragt, was los sei, worauf Luna antwortet, dass es ihn sicherlich nur ärgert, dass er gegen Lester verloren hat.
Am nächsten Tag, als die Schüler gerade in die Akademie gehen, hatte Lester bereits auf Luna gewartet, die gerade mit Leo kommt. Lester fragt. ob Luna heute Zeit hätte, worauf Luna schnell antwortet, sie hätte keine Zeit für irgendwas. Lester überhört dies einfach und fragt Luna, ob sie heute nicht zu ihm nach Hause gehen will, da er ihr dort etwas zeigen will. Leo stellt sich nun vor Luna und wiederholt, dass sie keine Zeit haben und dass, wenn er antwortet, dies auch für sie gilt, da beide immer zusammen seien. Danach geht er dann einfach mit Luna weg, die sich wegen ihres Bruders entschuldigt. Trotzdem ist Lester verärgert, dass es nicht geklappt hat. Im weiteren Verlauf des Tages trifft Leo Lehrerin Maria auf dem Flur, die ihn bittet, nach der Schule noch zu bleiben, da sie seine Hilfe bräuchte. Leo sagt, dass dies in Ordnung ginge, worauf Maria gleich auch wieder weiter geht. Als Maria dann an einer Ecke abbog, zeigte sich, dass es Lester war, der sich in Maria verwandelte, um so Leo erstmal los zu werden.
Als Luna dann allein nach Hause gehen wollte, hielt eine Limousine neben ihr an und Lester fragt, ob sie nicht mitfahren wolle. Da Leo sie nicht begleitet, könne er sich ja nun sicher mal Lesters zuhause ansehen. Kurze Zeit später sehen Patty und Bob, wie Luna und Lester in der Limousine wegfahren.
Leo wiederum wartet und wartet im Klassenzimmer darauf, dass Maria auftaucht. Als die echte Maria auftaucht, wundert diese sich, was Leo noch in der Schule macht und meint, er solle schnell nach Hause gehen, was den armen Leo nun komplett verwirrt.
Derweil bei Luna und Lester kommen beide gerade bei einem riesigen Anwesen an, was Luna sehr beeindruckt. Später will Lester seinem Gast das ganze Haus zeigen, wobei sie vom Buttler, Primo, begrüßt werden.
Zurück bei Leo rennt dieser in die Richtung in der Lesters Wagen zu Bob fuhr. Nach einiger Zeit schafft Leo es dann auch das Anwesen zu finden. Leo klettert über das Tor, um so zu seiner Schwester zu gelangen. Allerdings wird er dabei von Primo Überwachungskameras gefilmt. Leo schleicht sich weiterhin durch die Gärten seines neuen Feindes als er plötzlich Luna hört. Er findet dann Luna und Lester, wobei Lester Luna seine Skateboardkünste vorführt. Als er fertig ist, meint er, dass Luna es mal probieren sollte. Luna findet, dass dies keine so gute Idee sei, doch Lester meint, sie solle ihr neues Skateboard ruhig ausprobieren, da er es ihr schenkt. Lester erklärt, er wolle es ihr schenken, damit sie sich damit bei einem Turbo Duell duellieren. Diese Worte verwundern sowohl Luna, als auch den Spion Leo. Lester erklärt dann, dass mit Hilfe eines Kabels Lunas Duelldisk an dem Duellboard angeschlossen werden kann. Luna will es eine Probefahrt machen und fährt langsam ein kleines Stück. Leo schleicht derweil weg, während Primo, immer noch als Buttler verkleidet, mit einigen Getränken zu Lester kommt. Da Luna weit genug entfernt ist, fragt Lester was aus ihrem uneingeladenen Gast geworden ist, worauf Primo antwortet, er hätte sich gerade weggeschlichen, was sich Lester schon gedacht hat. Lester entschuldigt sich bei Primo, dass dieser sich als Butler ausgeben muss. Primo wiederum meint, es gäbe nichts zum entschuldigen, da er die Auserwählten mit seinen eigenen Augen sehen wollte.
Währenddessen ist Leo in Yuseis-Werkstatt gelaufen und erklärt, dass Duellboard was er gesehen hat. Weder Jack noch Yusei haben so etwas vorher gesehen. Doch meint Yusei, dass die Teile dafür recht simpel sind und er keine Probleme sieht so etwas zu bauen. Leo will Lester unbedingt besiegen, weshalb er Yusei bittet, ihn ein solches Board zu bauen. Auf Leos mehrmaliges Bitten hin, sieht Yusei ein, dass er wohl keine andere Wahl hat, weshalb er sein Bestes versucht.
Am Abend fährt Lester Luna nach Hause. Luna bedankt sich noch mal führ den Tag und fragt, ob Leo nicht beim morgigen Turbo Duell zusehen könnte, da er ein großer Fan davon ist. Lester hat nichts dagegen und fährt weg. Als Luna sich dann in ihrer Wohnung umsieht, bemerkt sie, dass Leo noch nicht da ist.
Dieser ist immer noch in Yuseis Werkstatt, wo fleißig an seinem Duellboard gearbeitet wird. Am nächsten Tag ist Leo immer noch nicht zuhause.
Leo (mit Helm und Knieschonern ausgerüstet) befindet sich in der Stadt und übt fleißig mit seinem neuen Board umzugehen. Zwar fällt er einmal auf die Nase, doch das arrogante Gesicht von Lester in seinem Kopf, ist für Leo Anlass genug, weiter zu machen. Fünf weitere Stürze folgen, doch Leo gibt nicht auf und hat mit der Zeit auch den Bogen so langsam raus. Doch steht dann auf einmal Luna, ebenfalls voll ausgerüstet, vor ihm. Sie erklärt, dass Yusei ihr bescheid gesagt hat. Leo fragt sie, ob sie sicher ist nicht lieber in Lesters Haus zu sein. Luna ist sich sicher, weil sie weiss, dass Leo Lester besiegen will und deshalb will sie ihn unterstützen, indem sie gemeinsam üben. Beide haben viel Spaß bis plötzlich Lester, zum Teil in seiner Yilaster-Kleidung, über ihnen auf einer Brücke steht. Lester gibt sich allerdings nicht zu erkennen, weshalb Leo und Luna nicht wissen, wem sie gegenüberstehen. Lester springt mit seinem Duellboard runter, stößt Leo beiseite und erklärt, dass er nicht derjenige ist, an dem er interessiert ist, dies sei nur Luna. Daraufhin aktivierte er seine seltsame Duelldisk, die Lunas Duelldisk aktiviert und ihr Duellboard in den Duellmodus zwingt, womit sie gezwungen ist, Lester zu folgen. Leo steht gleich auf, nimmt die Verfolgung auf und erklärt, dass er sein Gegner ist. Lester findet dies interessant und will es mit beiden gleichzeitig aufnehmen, deshalb aktiviert er jetzt Tempowelt 2. Als die Fahrbahn aktiviert wird, fragt Luna Leo, was sie jetzt machen sollen, da sie nie zuvor ein Turbo Duell gemacht haben. Leo meint, dass es schon gut gehen wird und sie gemeinsam gewinnen werden, genauso wie damals gegen Devack. Damit beginnt das Dreierduell Lester gegen Leo und Luna.

Luna macht den Anfang und spielt Rosenvogel (ATK 1800 Lv4), damit beendet sie ihren Zug. Lester ist dran und spielt Absurd Stealer (ATK 100 Lv1). Dieser setzt die ATK von Lunas Monster auf 0 und bekommt die DEF von Rosenvogel als ATK dazu, womit er 1500 ATK hat. Nach diesem Angriff verliert Luna schnell viele Lebenspunkte.
Luna drohte außerdem durch die Schockwelle von der Straße zu fallen, doch rettete sie der Duellgeist von Regulus und brachte sie sicher zurück auf die Straße. Trotzdem hat sie einige Schmerzen, da der Schaden real ist, worauf sie ihr Drachenmal aktiviert. Somit spürt auch Yusei, dass sich Luna in Gefahr befindet.
Luna aktiviert Rosenvogels Effekt, womit sie zwei Empfänger Pflanzenmonster aus ihrem Deck rufen kann, damit ruft sie Nesseln (DEF 400) und Spore (DEF 800). Lester spielt drei Karten verdeckt und beendet seinen Zug, womit sein Monster wieder seine ATK verliert und Leo am Zug ist. Leo spielt Morphtronisches Datatron (ATK 1200) und will angreifen, doch Lester aktiviert seine Fallenkarte, womit er sein eigenes Monster durch ein anderes auf der Hand ersetzen kann, das weniger ATK besitzt, womit er Skiel Core (ATK 0) ruft. Danach aktiviert Lester Reißender Tribut, um alle Monster auf dem Feld zu zerstören. Da nun Sky Core auf dem Friedhof liegt, kann Luciano Machine Emperor Skiel Infinity spielen (ATK 0), Skiel Top(ATK 600), Skiel Attack (ATK 1000), Skiel Guard (ATK 200) Skiel Carrier (ATK 400). Diese fünf Monster setzen sich zu einem Robotervogel zusammen und geben all ihre ATK an Machine Emperor Skiel Infinity, womit dieser 2200 ATK besitzt. Als Leo das Resultat sieht, fragt er sich, was dies für ein gigantischer Roboter ist.

Episodenbilder

5Ds77-1.jpg Eine neue Tafel fällt auf die Erde
5Ds77-2.jpg Der neue Student Lester
5Ds77-3.jpg Lester präsentiert das Duellboard
5Ds77-4.jpg Das erste Turbo Duell der Kinder
5Ds77-5.jpg Unendlicher Maschinen-Imperator Skiel zeigt sich
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}