Die Finsteren Fünf - Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 233
[[Bild:|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Frucht der Evolution Die Finsteren Fünf - Teil 2
Yu-Gi-Oh! Kapselmonster
Staffel/Jahr:
Deutschland
Episodentitel: Die Finsteren Fünf - Teil 1
Erstaustrahlung:
Amerika
Episodentitel: The Fiendish Five - Part 1
Erstaustrahlung: 09.02.2006
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

{{{Duell}}}
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:

NullStern.pngNullStern.pngNullStern.pngNullStern.pngNullStern.png
Spaß-Faktor in dieser Folge ist nicht vorhanden, da die Folge sehr ernst gehalten ist

Spannung:

Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png
Spannungs-Faktor in dieser Folge ist Sehr Gut

Handlung

Nachdem die 5 Freunde in der letzten Folge durch das Tor gegangen sind, finden sie sich an dem ort wieder wo sie waren als sie die Welt der Kapselmonster beträten haben (siehe hier: Ins Spiel gezogen). Joey und Tristan haben die Befürchtung, das sie die Falsche Tür genommen haben, doch berühgit Tea und Yugi sie, das es nur logisch währe das sie wieder an diesem Ort gelandet sind, denn da wo sie ins Spiel gekommen sind, können sie auch wieder herraus. In diesem Moment taucht der fremde Mann auf, der ihnen in dne vergangenen Folgen des öfteren aus der patsche geholfen hat. Er gibt sich als Alexander der Große zu erkennen, und berichtet ihnen, nachdem er ihnen zeigte das er auch einen Duellpanzer wie Yugi trägt, dass er damals nur durch die Macht des Millenniumsrings die Welt erobenr konnte. Doch hatte das Tragen des Ringes einen hohen Preis, seine Seele spaltete sich in zwei Helften Gut und Böse. Der Böse Teil übernahm immer mehr die Kontrolle über ihn wesswegen ihn bald seine Männer verliessen. Eines Tages Tauchte Shadi vor ihm auf und machte ihm ein Angebot, wenn er die Macht haben wolle, die ganze Welt zu beherschen, müste er sie sich erst verdienen. Dazu muss er an dem Spiel der Kapselmonster teilnähmen, um sich diese Macht zu erspielen, Shadi lässt darauf hin die Pyramide enstehen in der Yugi und seine Freudne Anfangs waren als sie Opa Muto suchten, und verschiendet darauf hin. Alexander deutet Anfangs an das er das Spiel scheinbar verloren habe, anschliessend lässt er eine Schriftrolle erscheinen in der die 5 und letzte Prüfung von den 5 Freunden steht. Da Opa Muto keine Monster hat, schenkt ihm Alexander eines von seine. Auf die Frage hin was es für eins sei, antwortet Alexander nur, "Eins das ihr brauchen werdet, um die Prüfung zu bestehen". Die nun 6, gehen zu einem Dorf wo gerade ein noch sehr junges Mädchen geopfert werden soll. Yugi und die anderen verhindern dies. Der Anführer des Dorfes erklärt das sie vor langezeit von 5 mächtigen Drachen angegriffen wurden, ein göttlicher Drache hat die 5 andren Drachen vertrieben. Doch geht siene Macht mit der Zeit zuende, deswegen muss ihm einmal im Jahr eine menschliche Seele geopfert werden, um seine Energie wieder aufzufüllen. Dies müssen sie so lange tun, bis 5 legendäre Krieger erscheinen werden, um die 5 Drachen zu besiegen. Der Anführer des Dorfes glaubt das Yugi und seine Freunde diese 5 Krieger sind. Alexander erklärt Yugi und seinen Freunden, das wenn sie die 5 Drachen endgültig besiegen, das Mädchen nicht geopfert werden müsste. Das besagte Mädchen führt die 5 zum "schwert der Göttlichkeit", das laut einer legende erst aus dem Boden gezogen werden kann, wenn eine große Macht über dem Himmel ist, udn das man nur mit diesem Schwert die 5 Drachen besiegen kann. Tatsächlich kann keiner der 5 Freunde das Schwert herraus ziehen. Die 5 beschielssen sich so den Drachen zu stellen.

Joey geht zum Wirbelwind Wald, wo er sich Schimmerdrache 2 stellen muss.

Tea geht zu der Höhle ohne wiederkehr, wo sie sich Schlangen-Nachtdrache stellen muss.

Tristan geht zum Meteorieten Berg, wo er sich Meteordrache stellen muss.

Opa Muto geht zur Bodenlosen Quelle, wo er sich Aqua Drache stellen muss.

Und Yami Yugi geht zum großen glühentheißen Weg, wo er sich Drachentyrann stellen muss.


Auf dem Weg zum Drachen hüpft Yami Yugi von Steinseule zu Steinseule, und endeckt einen Kapselstein. Er erhält durch den Kapselstein Schwarz glänzender Soldat, dne er gleich in den Kampf gegen den Drachen schickt. Die 5 glauben, nach einen harten Kampf den sie bestritten haben, die Drachen besiegt zu haben, doch tauchen sie wieder auf und beginnen in richtung Dorf zu Fliegen. Yami Yugi Fusioniert mit Magier des Schwarzen Chaos um den Drachen zu verfolgen, udn aufzuhalten. Dies gelinkt ihnen nur sehr schwer, doch kommt Yami Yugi die idee die Drachen ins Dorf zu lassen da er glaubt, das schwer der Göttlichkeit so ziehen zu können. Dies gelinkt ihm auch, er Fusioniert mit Schwarz glänzender Soldat, und zieht das Schwert aus dem Boden. Das Schwert erhält durch die 5 Drachen und durch die 4 Drachen von Yugis Freunden, enorme Power, mit der Yami Yugi dann die 5 Drachen angreift die dann zu Boden Fallen. Wieder glauben die Freunde die Drachen besiegt zu haben, die Dorfbewohner wollen sie schon feiern, doch fällt Tea auf das der letzte Stein auf ihrem Amulet nicht Leuchtet. Da pasiert es, die 5 Drachen erheben sich und Fusionieren zum Fünf-Götterdrache. Alle sind von dem Anbliek geschockt, und Yami Yugi beführchtet, das die Drachen tatsächlich unbesiegbar sind.

"Fortsetzung in der nächsten Folge"

Bilder

[[|250px]]
[[|250px]]
[[|250px]]
[[|250px]]
[[|250px]]
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}