Elementartraining

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Elementartraining

ja 霊神統一(エレメンタル・トレーニング)en Elemental Training

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Erementaru Torēningu
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   11167052
Effekt-Kategorien   Kann nicht zerstört werden (EK).pngEffekt beschränken (EK).pngDeck durchsuchen (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngHand-Zerstörung (EK).png
Effekt Dein Gegner kann „Palast der Elementarherrscher“, den du kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekte wählen, zusätzlich kann er nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Elementsäbel“-Monster mit einer unterschiedlichen Grund-Eigenschaft als das Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Diese kannst diese offene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof legen; wirf deine gesamte Hand ab, dann füge deiner Hand „Elementarherrscher“-Monster in deiner Höhe der Anzahl der abgeworfenen Karten von deinem Friedhof hinzu.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}