Finstere Armee

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anführer.jpg

Die finstere Armee sind Monster die wahrlich bösartig sind und in der Welt der Monster nur für Chaos sorgen. Von vielen ist es ihr Ziel die totale Kontrolle über die Welt der Monster. Sie haben auch viele Anführer darunter auch Haou.

Harpyien-Bruder

HarpienBruder.jpg

Er unterdrückte mit ein paar anderen aus der finsteren Armee, andere Monster in einem unterirdischem Lager. Jaden, Bastion und Axel trafen dort auf Tania. Als sie Jaden sagte das Harpyien-Bruder das sagen hier hat forderte Jaden ihn zum Duell. Während des Duells wurde Jaden klar das Duelle in der Welt der Monster um Leben und Tod gingen. Harpyien-Bruder ereilte das zweite nach dem Duell. Doch warnte er Jaden vor noch stärken als ihn.

Deck: Wind


Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt


Scarr, Späher der Finsteren Welt

Scarr.jpg

War auf der Suche nach Flüchtlingen in einem Dorf was die finsteren Armee bereits vernichtet hatten. Er wollte gerade einen Jungen gefangen nehmen als Jaden dazwischen kam und ihn zum Duell forderte. Er verlor das Duell und sein Leben dabei.

Deck: Anti-Spezialbeschwörung

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt


Zure, Ritter der Finsteren Welt

Zure.jpg

Er sollte auf das Gefangenenlager aufpassen in dem angeblich Jesse war. Als Jaden einen Gefangenen rettete schickte Zure den Gefangenen mit seinem Schwert zu den Sternen. Es war alles eine Falle die Zure Jaden stellte, um Jaden aus dem Weg zu räumen. Jaden schwor Rache und vernichtete Zure im Duell mit der Hilfe von Freed.

Deck: Kraft

Karten die er beutzt die es real aber nicht gibt


Brron, verrückter König der Finsteren Welt

Brron.jpg

Er war frührer der Anführer sorgte dafür das Chazz, Alexis, Hassleberry und Atticus entführt wurden. Außerdem hatte stets eine gräßliche Lache. Sein Ziel war es wohl Jadens Dunkle Seite zum vorschein zu bringen weshalb er auch Zure damit beauftragte eine Falle für Jaden auf zu stellen. Später duellierte er sich selbst mit Jaden. Während er sich mit Jaden duellierte vernichtete er einen seiner Freunde nach dem andern. Dabei wurde Haou geboren. Brron wurde durch Jadens gnadenlosen Duellstyl dann vernichtet.

Deck: Finstere Welt


Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt


Kozaky

Kozaky.jpg

Er sollte Jim und Axel aufhalten. Doch hatte das Duell mit Jim nicht lange gedauert und er wurde vernichtet.

Deck: Reiter



Wächter von Baou

WvonBaou.jpg

Er ist einer der Anführer der finsteren Armee und griff auch Jim an als dieser versuchte mit Jaden zu sprechen. Er hat vollstes Vertrauen in Haous Fähigkeiten. Außerdem lachte er zusammen mit den anderen Anführern Austin aus als dieser nach Jims Niederlage panisch wegrannte. Er hatte als einziges keine Möglichkeit sich im Duell zu beweisen. Als Aster, Zane und Syrus mit dem bewusstlosen Jaden davonflogen rief er noch sie sollen zurück kommen. Aber dies taten sie natürlich nicht.
Später tauchte er wieder auf um sich mit Jaden zu duellieren und ihn zu besiegen um so ein großen Ansehen bei den restlichen Monstern zu ergattern. Das Jaden angst davor hat die Fusions Karte zu spielen nutzt er dabei ziemlich aus. Doch kann ihn Jaden trotzdem schlagen was sein Ende zu folge hatte.
Deck:Schwerkraftzunahme



Karten die er benutzt die es real ber nicht gibt


Totenkopfritter

Totenkopfritter (Anime).jpg

Er gehört zu den Anführern der finsteren Armee und ist dirket Haou unterstellt. Er spionierte außerdem ein kleines Dorf für Haou aus. Er tarnt sich gern als Antiker Geist für diese Zwecke. Zu seinen treusten Untertanen gehört Wächter des Labyrinths. Er war mit den anderen Anfühern dabei als sich Jim und Haou duellierten. Als Axel weg rannte lachte ihn als Feigling aus. Später kam Axel in sein Lager und duelliert sich mit ihm. Er wird aber besiegt und vernichtet von Axel.
Deck: Lykanthrop


Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt


Chaos Hexer

ChaosMagier-A.jpg

Er gehört zu den Anführern der finsteren Armee und ist direkt dem obersten König unterstellt. Er griff Jim an als dieser zu Jaden wollte. Doch konnte Jim durch Austins Ablenkungsmanöver er gerettet werden. Später nach dem Duell von Jim und Haou lachte er mit den anderen Anführern über Axels Angst und das dieser schreiend weglief. Später entarnt er Axel, Aster und Zane wie sie sich in die Burg von Haou rein schleichen. Er vernichtet den Schild von Wächter des Labyrinths da dieser ihnen den Weg zeigte. Danach wollte er das auch mit den andern machen wird aber vorher von Zane zum Duell heraus gefordert. Durch Zanes Cyberend-Drachen wurde er allerdings vernichtet.

Deck: unklar, aber da er Perfekte Ultimative Große Motte benutzt, ist es mit wahrscheinlichkeit ein Insekten-Deck


Erfahrener Weißer Magier & Erfahrener Dunkler Magier

WMagierundSMagier.jpg

Sie gehören zu den Anführern der finsteren Armee und sind dirket Haou unterstellt. Man sieht sie eigendlich nie getrennt. Später lachten sie über Austin als dieser nach dem Duell von Jim und Haou schreiend weg rannte. Sie trafen später auf Aster und Axel wie sie sich auf den Weg zu Haou machten eigendlich wollten sie sich beide schnappen aber Aster konnte dies verhindern so das ihnen Axel entwischte. Aster forderte dann beide zum Duell. Beide vereinigten sich als Aster Schicksalsheld Plasma rief zu Demise, König des Jüngsten Tages. Doch konnten sie selbst in dieser Gestalt Aster nicht besiegen und wurden besiegt und somit vernichtet.

Deck: Demise, König des Jüngsten Tages