Gorgonischer Wächter

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Gorgonischer Wächter

ja ゴルゴニック・ガーディアン

en Gorgonic Guardian

Eigenschaft   Finsternis.png Finsternis Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Rang   Rang Stern.pngRang Stern.pngRang Stern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Gorugonikku Gādian
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
 Frankreich Flagge.png:

 Italien Flagge.png:

 Korea Flagge.png:

 Spanien Flagge.png:

Typ   Fels
ATK   1600
DEF   1200
Kartencode   84401683
Effekt-Typ   Schnell/Bedingung/Zünd
Effekt-Kategorien   Erhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngEffekt abbrechen (EK).pngZerstöre Monster (EK).png
Xyz-Material   2 Monster vom Typ Fels der Stufe 3
Effekt Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; seine ATK werden zu 0 und falls sie das werden, werden seine Effekte annulliert. Diese Effekte dauern bis zum Ende dieses Spielzugs an. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster mit 0 ATK auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es.
Rulings
{{{Rulings}}}
Tipps
{{{Tipps}}}
Trivia
{{{Trivia}}}
Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}