Hasan

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Priester/Wächter
Hasan.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Hasan
ja
en Hasen
Informationen
Debüt Der Pharaoh lebt
Alter
Sprecher unbekannt
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yami Yugi
Feinde Zorc, Akunadin
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Hasan ist der heilige Beschützer des Pharaohs. Er warnte den Pharaoh vor der Ankunft Zorcs nachdem der Pharaoh eine Schlacht gegen Yami Bakura und sein Milleniumspuzzle verloren hatte. Später beschützte Hasan den Pharaoh und die anderen Priester als Akunadin sich in den Dunklen Priester verwandelt hatte und versuchte alle zu vernichten. Hasan war in dem Augenblick der einzige der es mit Aknuadin aufnehmen konnte. Später wurden allerdings alle durch Bakura getrennt und Hasan beschützte den Pharaoh vor Monstern Bakuras. Als dann Zorc befreit wurde opferte sich Hasan damit sich der Pharaoh und seine Freund in Sicherheit bringen können. Später borgte sich Shadi sich den Körper von Hasan aus um Yami Yugi vor Zorc zu schützen was er zwar schaffte jedoch danach vernichtet wurde.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte