Jean Luis Bonaparte

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Lehrer/Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Jean Luis Bonaparte
ja ナポレオン
en Jean-Louis Bonaparte
Informationen
Debüt Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Alter 50
Sprecher Michael Pan
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Dr. Vellian Crowler, Marcel
Feinde Dr. Vellian Crowler, Jaden Yuki
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Jean Luis Bonaparte ist in der zweiten Staffel der stellvertretende Schulleiter der Duellakademie und besitzt einen französischen Akzent. Überall wo Crowler ist, ist meist auch Bonaparte nicht fern. Sein Ziel war es, nur "wahre Stars" auf der Akademie zu haben, und er wollte deshalb die rote Unterkunft abreißen. Crowler war anfangs dafür, entschied sich aber dann dagegen, weshalb die beiden es in einem Duell austragen mussten, was Bonaparte verlor. Später vertragen Crowler und er sich wieder, auch wenn es immer wieder kleine Streitigkeiten zwischen den beiden gibt.
In der dritten Staffel spioniert er einem der neuen Schüler, Marcel, stets nach. Später gesteht er Jaden in der anderen Dimension, dass Marcel mit ihm verwandt ist und bittet Jaden, ihn von Yubel zu befreien, die ihn kontrolliert. Dafür hält er den Duellzombie Crowler auf, damit Jaden zu seinen andern Freunden kommt. Leider wird Bonaparte selbst dann zum Duellzombie. Später wird er allerdings wieder normal.

Verschiedenes

  • Es stellt sich im Laufe der 3. Staffel heraus, dass Marcel in Wirklichkeit Bonapartes Sohn ist. Allerdings lebte dieser bisher bei seiner Ex-Frau in Frankreich.
  • Seine Ex-Frau soll angeblich Joséphine heissen.


Deck

Bonaparte benutzt ein Spielzeugsoldaten-Deck. Seine Soldaten erinnern stark an französische Soldaten von Napoleon.

Karten, die er benutzt, die es real aber nicht gibt.










Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte