Jesse Wheeler

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Jesse Wheeler.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Jesse Wheeler
ja kein Name
en Jesse Wheeler
Informationen
Debüt Die Schwarze Rose blüht auf
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Jesse Wheeler ist der Cousin von Joey Wheeler. In Yu-Gi-Oh! 5Ds hatte er einen kurzen Auftritt während eines Straßenduells was Yusei, Yanagi, Blister und Tanner beobachtet haben.


Verschiedenes

  • Sein Name und seine Verwandtschaft mit Joey Wheeler wurde in der amerikanischen Übersetzung erfunden. Im Original besitzt er eigentlich keinen Namen.
    • Die Verwandtschafft zu Joey Wheeler wurde wohl aufgrund der ähnlichen Frisur erfunden.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte