Lawton

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Lotten.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Lawton
ja ロットン
en
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 3
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Malcolm, Barbara
Feinde Radley, Kalin, Yusei
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Lawton ist der jüngere Bruder von Malcolm und Mitglied der Malcolmfamilie. Er hat ein sehr stürmisches und provozierendes Wesen scheint jedoch schlauer als sein Bruder zu sein. Er ist aber auch sehr skruppellos, so schreckte er später nicht davon zurück eine Dynamitstange auf seinen Gegner zu werfen oder seinen Bruder zu betrügen.

Er verlies Crash Town einige Zeit für sein Training. Als er dann zurückkehrte hatte Yusei Kalin besiegt. Lotten forderte kurz daraufhin Radley heraus und besiegte ihn in gleich beim ersten Zug. Als Radley dann mit Kalin und Yusei zum Berg gebracht wurde stellte er Radleys restlicher Bande ein Ultimatum: Entweder kämpfen sie weiter gegen ihn oder sie schließen sich der Malcolmfamilie an. Nachdem die Bande gesehen hatte was mit ihrem Chef passiert ist liefen alle über. Als in der Nacht Lawton auffiel das Yuseis D-Wheel verschwunden ist machte er sich Sorgen und beschloss zum Berg zu fahren. Dort fand er Yusei und Kalin vor die versuchten, mit der Hilfe der Kinder Nico und West, zu fliehen. Es kam zu einem Turbo Duell mit Yusei, wobei Yusei der erste war der seinen 1-Runden Sieg vereiteln konnte. Während des Turbo Duells warf Lawton dann eien Dynamitstange auf die Fahrbahn und sprengte somit den Stollen in dem sie sich duellierten. Yusei & Kalin fielen eine Schlucht hinunter womit Lawton glaubte sich beider endgültig entledigt zu haben.
Lawton nahm die Kindern als Sklaven gefangen und kehrte zur Stadt zurück. Dort fesselte er seinen Bruder, der betrunken die Stadturkunde an Barbara überreicht hatte, und übernahm die Kontrolle über die Malcolmfamilie sowie auch über die Stadt, da er und Barbara heimlich ein paar waren und Barbara ihm die Stadturkunde übergab. Lawton beschloss die Stadt in Lawton Town umzubenennen.
Lawton herrschte mit eiserner Hand über die Stadt und zwang seine Männer sich weiterhin um ihr Leben zu duellieren da der Berg immer noch Sklaven benötigte. Der der das Duell gewann dürfte bleiben der Verlierer müsste bis zu seinem Tod im Berg arbeiten. Doch tauchten zu seiner Überraschung Kalin und Yusei wieder auf die ihn gemeinsam zu einem Duell herausforderten um seiner Tyrannei ein Ende zu bereiten. Als es für Lawton immer schlechter aussah, sich sogar seine eigene Bande gegen ihn stellte, der Sicherheitsdienst auftauchte und Kalin & Yusei unterstützung von Jack & Crow erhielten brach Lawton das Duell ab und versuchte zu fliehen. Kalin nahm sich jedoch Yuseis D-Wheel, verfolgte Lawton und forderte ihn auf das Duell zu beenden, wenn Lawton gewinnen würde, würde Kalin ihn gehen lassen. Lawton ging drauf ein verlor aber dann doch gegen Kalin und wurde dann mit Barbara von Trudge verhaftet.


Deck

Lawton besitzt sowohl ein normales als auch ein Turbo Duell Deck. Seine Decks sind beide Oger-Decks deren Strategie es ist seinen Gegner mit Effektschaden schnell zu besiegen. Eine Liste der bekannten Karten:




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte