Mokuba Kaiba

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Mokuba.jpg
Name: Mokuba Kaiba
ja Kaiba Mokuba
en Mokuba Kaiba
Informationen
Debüt Das Herz der Karten
Alter 11
Sprecher Ricardo Richter / Diana Borgwardt
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Seto Kaiba, Yugi Muto, Joey Wheeler, Noah Kaiba, Roland
Feinde Kemo, Gozaburo Kaiba, Big Five, Raritätenjäger
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]
Mokuba und Seto als Kinder

Mokuba Kaiba (海馬 モクバ Kaiba Mokuba) ist der kleine Bruder von Seto Kaiba. Mokuba versteht sich im Gegensatz zu seinem Bruder gut mit Yugi und hilft ihm auch manchmal. Er ist auch der Vizepräsident der Kaiba Corporation.
Im Battle City Tunier war Mokuba Schiedsrichter und meldete sofort Regelverstöße. Er wurde von den Raritätenjägern entführt, konnte aber durch Teas Hilfe entkommen und Seto und Yugi zu ihr und Joey führen.
Egal was ist, Mokuba hält immer zu seinem großen Bruder weshalb auch Noah auf Kaiba eifersüchtig war. Später war es auch Mokubas Freundlichkeit, die Noah dazu brachte, das richtige zu tun.
In der letzten Staffel wurde Mokuba von Yami Bakura entführt und als Druckmittel benutzt damit Kaiba sich mit ihm duelliert. Nachdem das Duell abgebrochen wurde, lies Yami Bakura frei worauf beide sich nach Ägypten aufmachten. Später schaute Mokuba beim letzten Duell von Yami Yugi und Yugi zu.

Deck

Mokuba besitzt kein eigenes Deck. Er hat einmal im Königreich der Duellanten versucht gegen Yugi zu kämpfen, um noch in den Wettbewerb zu gelangen.

Königreich der Duellanten (gestohlenes Deck)

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Krokodilus M Yugioh Ep 8
Menschenfressende Pflanze M Yugioh Ep 8




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte