New Domino City

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(!) Spoiler anzeigen (!)
NeoDominoCity.jpg
VEDBrücke.jpg
Name
Japan Flagge.png: ネオ童実野シティ
     (Fonetisch): New Domino-cho
             (Übersetzung): New Domino City
 England Flagge.png: New Domino City
 Deutschland Flagge.png: New Domino City
Population
Einwohner (Aktuell): Akiza Izinski
Ehemalige Einwohner: Aero
Sehenswürdigkeiten
Gebäude Boot Leg Bar, Kaiba Stadium, Gefängnis, Hotel, Carly's Wohung, Redaktion von Carly, Jack's ehemaliges Appartment, Blister's Versteck ,New Domino City Duellakademie, Arcadia Bewegung HQ, Krankenhaus, Polizeigebäude, Yuseis Werkstatt, Poppo Time Clock (Zoras Uhrengeschäft), Leo's & Luna's Wohnung, Dexters Wohnung, Anwesen der Izinski Familie, Rex Goodwins Haus
Bauwerke Daedalus Brücke, Der Himmels-Tempel unter Rex Haus,
Besondere Plätze Fountain Plaza, Satellite

Die neue Stadt Domino, man sagt auch das New Domino City(in Japan "Neo Domino City") die Stadt ist die niemals schläft da sie selbst in der Nacht noch hell erleuchtet ist. Für die Sicherheit der Stadt sowie wie auch für den technischen Fortschritt ist Rex Goodwin zuständig weshalb er sehr viel Einfluss besitzt und wie der Bürgermeister behandelt wird. Die Stadt ist in 2 Schichten geteilt die Oberschicht und die Mittelschicht (die Unterschicht wären die Leute aus Satellite). Die Oberschicht sind die wirklich wohlhabenden in der Stadt die in einem erhöhten Gebiet der Stadt in Wolkenkratzern wohnen. Wer in die Oberschicht will muss vorher eine Erlaubniss haben oder Einwohner der Oberschicht sein. Die Bewohner der Stadt sind nicht gut auf Außenseiter zu sprechen und glauben schnell das jemand der eine Verbrechermarkierung hat oder aus Satellite kommt ein mieser Verbrecher ist der vor nichts zurück schreckt.
Nachdem die Auserwählten die Finsteren Auserwählten besiegten wurde zum Dank die Daedalus Brücke vollendet womit Satellite wieder ein Teil der Stadt wurde.