Obaso

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Obaso.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Obasa
ja ボバサ
en Bobasa
Informationen
Debüt Das Mädchen Kisara
Alter
Sprecher Tom Deininger
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yugi Muto, Tea Gardner, Joey Wheeler, Tristan Taylor, Mana
Feinde Yami Bakura
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Obasa ist ein Geist, der Yugi und seinen Freunden helfen sollte, den wahren Namen von Yami Yugi herauszufinden. Obasa scheint einen unersättlichen Hunger zu haben. Wie Yugi und seine Freunde wurde er von den Leuten in Ägypten nicht gesehen (außer von Mana und Yami Yugi), doch er konnte deren Essen stehlen. Nachdem er ziemlich viel gegessen hatte,blähte sich sein Bauch auf und sie konnten mit ihm zu dem Ort fliegen, an dem sich der Name des Pharaohs befand. Nachdem er sie dorthin geflogen hatte, verschwand er.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte