Odion Ishtar

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Odion Ishtar
ja Rishid Ishtar
en Odion Ishtar
Informationen
Debüt Pantomime ohne Willen - II
Alter
Sprecher Helmut Kraus
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Ishizu Ishtar, Marik Ishtar
Feinde Yami Marik
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Er wurde von der Mutter von Ishizu und Marik gefunden und adoptiert als er ein Baby war. Sein größter Wunsch war es von seinem Stiefvater als Sohn und somit als Grabwächter anerkannt zu werden. Doch als Marik geboren wurde machte es Odion sich zu Aufgabe Marik zu beschützen. Um dies zu beweisen vollzog er sein eigenes Ritual und tätowierte sich einige Schriftzeichen aufs Gesicht. Odion ist der einzgie der das böse in Marik (Yami Marik) zurückhalten kann.
Später als Marik in die Welt auszog ging Odion mit ihm um auf ihn aufzupassen. Als er im Viertelfinale gegen Joey eine Fälschung des geflügelten Drachen des Ra spielte wurde er vom Blitz getroffen und viel ins Koma dadruch kam Yami Marik frei.
Als er aus dem Koma erwachte konnte er mit Hilfe von Yami Yugi Yami Marik wieder ins Schattenreich verbannen. Seitdem lebt er mit Marik und Ishizu als Grabwächter in Frieden.

Deck

Odion besitzt ein Fallendeck. Er benutzt hauptsächlich Fallen um seinen Gegner zu besiegen bis auf seine Mystisches Ungeheuer von Serket.

Mystisches Ungeheuer von Serket

Tempel der Könige

Der geflügelte Drache von Ra (Als Fälschung)

Verkörperung von Apophis

Abrechnung von Anubis

Verräterische Schwerter

Auge des Ujat

Magische Störung

Pokal der versiegelten Seele

Siegel des Serket

Pharaonentempel


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte