Osamu

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Osamu
ja Osamu
en
Informationen
Debüt Die Befreiung des Drachens - Teil 2
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki
Feinde Yubel
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Er ist ein früherer Freund von Jaden und taucht nur kurz in einem Flashback in der 3. Staffel auf. Beide verbrachten ihre Zeit oft mit dem Duellieren um ihre Einsamkeit zu verdrängen. Eines Tages jedoch brachte er Jaden zum Weinen, woraufhin Yubel, der/die damals begann, eine Art Sucht gegenüber Jaden zu entwickeln, Osamu angriff. Er landete somit ins Krankenhaus und jedes Mal, wenn Jaden zusammen mit Yubels Karte ihm einen Besuch erstattete, verschlechtere sich sein gesundheitlicher Zustand. Daraufhin schickte Jaden Yubel ins Weltall, damit er/sie seine/ihre obsessive Verbundenheit ablegt und keinen Schaden mehr anrichten kann.



Verschiedenes

  • Er wurde von Jaden immer Anikii genannt was soviel wie großer Bruder bedeutet.



Deck

Osamu benutzte ein Zombiedeck.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt

Karten die er benutzt die es real gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte