Rebecca Hawkins

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellantin
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Rebecca 1.jpg
Name: Rebecca Hawkins
ja レベッカ・ホプキンス
en Rebecca Hawkins
Informationen
Debüt Rebeccas Zorn
Alter
Sprecher Jill Böttcher
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yugi Muto, Joey Wheeler, Tea Gardner, Tristan, Duke Devlin, Arthur Hawkins, Salomon Muto
Feinde Vivian Wong
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Rebecca Hawkins (im japanischen Rebecca Hopkins) wird auch als Wunderkind bezeichnet, da sie schon in ihrem jungen Alter ein Profiduellant ist. Als sie das erste Mal auf Yugi traf, war sie ein kleines verzogenes Gör, sowohl äußerlich, als auch innerlich. Sie hatte stets ihren Teddy dabei und redete mit ihm, was ihren Gegner davon ablenkte, das sie eine wirklich gute Duellantin ist. Bei ihrem zweiten Treffen trug Rebecca eine Brille und benahm sich wesentlich reifer.


Handlung

Treffen mit Yugi

Während des ersten Treffens wollte sie den blauäugigen weißen Drachen von Yugis Großvater bekommen, den er angeblich gestohlen hätte. Als sie sah, dass die Karte zerrissen worden war (durch Kaiba, aber das wusste sie nicht) wollte sie Vergeltung. Sie forderte Yugis Großvater zum Duell, doch statt ihm wollte sie sich mit Yugi duellieren. Er verzichtete auf die Hilfe von Yami Yugi bei diesem Duell und gab am Ende auf, als er fast gewonnen hätte, um Rebecca eine Lektion über das Herz der Karten beizubringen. Als dann auch ihr Großvater, Arthur Hawkins, dazustieß, wurde die ganze Sache aufgeklärt. Rebecca schämte sich für das was sie gesagt hatte, entschuldigte sich und verschwindet für einige Zeit, die ganze Zeit an Yugi denkend, da sie sich während dieser Ereignisse in ihn verliebt hatte.

Dartz Arc

Nachdem Yugi & Co. auf die Leute von Orichalos erstmals gestoßen sind, tauchte Rebecca, komplett verändert, wieder auf. Nun trug sie eine Brille, redet ernsthafter und hat auch keinen Teddy mehr bei sich, hing dafür allerdings um so mehr an Yugi, was Tea nicht so sehr gefiel. Sie versuchte Yugi und seinen Freunden Informationen über Dartz zu verschaffen. Nachdem Yami Yugi das Duell gegen Rafael verlor und Yugis Seele genommen wurde, war Rebecca wütend auf Yugis anderes Ich, versuchte aber dennoch zu helfen mehr über Dartz & Co. herauszufinden. Als sie mit Duke Devlin auf dem Weg zu ihren Freunden waren, um ihnen die neuen Informationen, die sie herausfinden konnte, zu überbringen, wurden sie von Valon, einem Handlanger von Dartz, aufgehalten, der mit einem Duell gegen die beiden Mai zeigen wollte, dass er sie auch ohne das Siegel von Orichalcos besiegen konnte, da die beiden den Einsatz dieser Karte nicht wert sein würden. Rebecca und Duke duellierten sich und wurden aber besiegt. Später fuhren Rebecca und Duke weiter zu Yugi & Co. und sagten ihnen alles was sie herausfinden konnten. Die restliche Zeit waren beide mehr beobachter des ganzen.

Grand Championchip

Nachdem Dartz geschlagen war verbrachten Yugi und seine Freunde noch einige Zeit bei Rebecca und ihrem Großvater. Bis sie von Kaibas Grand Championchip hörten. Rebecca nahm auch am Turnier teil, in der Hoffnung auf Yugi zu treffen. Dabei traf Rebecca auch auf Vivian Wong die sich ebenfalls versuchte an Yugi ran zu machen, was Rebecca überhaupt nicht gefiel. Die erste Runde schaffte Rebecca ohne große Mühen. Nachdem sie aber hörte das Joey die zweite Runde verlor war sie glücklich da sie wusste dass Yugi nun bei ihren Duellen zuschauen würde. Ihr zweites Duell war gegen Vivian wobei Rebecca diese schlagen konnte. Im Halbfinale, wurde sie dann aber von dem jungen Leon besiegt. Dies war zwar eine schwere Niederlage für Rebecca dennoch konnte sie aufgeheitert werden.
Im Japanischen Ending der letzten Folge sah man Rebecca wieder, wie sie Yugi überstürmisch, am Flughafen begrüßte, nachdem dieser von Ägypten zurückgekehrt war.

Deck

Rebecca benutzte am Anfang das Deck ihres Großvaters, das rund um den Schattenghoul aufgebaut war. Später benutzte sie ein Deck, das viele Drachen beinhaltete. Ihr stärkstes Monster war dann der Diamantkopfdrache. Rebecca-Themendeck

Vorlage:Deck




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte