Sherry Leblanc

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Sherry)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Duellantin
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
SherryoH.jpg
Name: Sherry Leblanc
ja シェリー・ルブラン
en Sherry Le Blanc
Informationen
Debüt Der Unbekannte Fahrer
Alter
Sprecher Katja Strobel
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Elsworth, Bruno, Yusei
Feinde Yliaster, Clark Smith
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Sherry ist eine D-Wheelerin die alles tut um ihr Ziel zu erreichen. Seit dem Tod ihrer Eltern meint sie dass sie den Tod nicht länger fürchtet solange sie ihre Rache bekommen kann, dafür ist sie alles bereits zu tun. Sherry besitzt sehr viel Selbstbewusstsein und glaubt andere Menschen gut einschätzen zu können. Körperlich ist sie in Topform und scheint einige Kampfsportarten zu beherrschen.


Handlung

Erstes Treffen mit Yusei

Sherry bricht das Duell mit Yusei ab

Ihr Team half Yusei zu, aus der Gewalt von Ichisai, befreien indem sie Akiza und Mina Tipps zukommen ließen. Als diese dann Yusei befreiten forderte Sherry Yusei zum Duell heraus. Es war Sherrys eigentliches Ziel so Yusei zu treffen um ihn für ihr D-Wheel Team zu gewinnen, was am Turbo Duell Grand Prix Turnier (TDGP) teilnimmt. Zusammen mit Yusei erhofft sie sich die Mörder ihrer Eltern, die Organisation Yliaster, zur Strecke zu bringen. Doch wurde das Duell durch einen misglückten Anschlag von Ichisai unterbrochen. Dabei fielen ihr Akizas Psychoduellantenkräfte auf, die alle geretten haben. Sherry fuhr danach mit Mizoguchi wieder weg hoffte aber Yusei bald wieder zu sehen um eine positive Antwort auf ihr Angebot zu erhalten. Sherry schien aber auch an Akiza nun intresse aufzuweisen, da sie deren D-Wheel-Prüfung aus der Ferne beobachtete.

Einbruch beim Sicherheitsdienst

Datei:5Ds93-1.jpg
Sherrys Suche nach Antworten

Später beschloss sie die Karte, die ihr Vater vor Yliaster versteckte, im Supercomputer des Sicherheitsdienstes untersuchen zu lassen. Um dies ungestört machen zu können lies sie eine Bombendrohung telefonisch los und machte einige kleine Explosionen. Trudge lies deshalb das Gebäude evakuieren worauf Sherry und Elsworth glaubten keine Schwierigkeiten zu haben. Doch waren noch Yusei und Bruno im Gebäude die Sherry aufhalten wollten noch mehr kriminelle Aktionen im Namen der Rache zu begehen. Um Yusei kümmerte sich Elsworth in dem er ihn in ein Duell verwickelte. Sherry wollte selbst um Bruno kümmern und ihn mit einem Elektroschocker zu Ruhe bringen. Als sie jedoch vorher diesem erklärte dass sie sich an Yliaster rächen will leuchteten Brunos Augen rot auf und er zwang Sherry in die Knie.

Datei:5Ds93-4.jpg
Erste Begegnung mit Zone

Nachdem aber Brunos Blick auf Sherrys Karte fiel und sie sagte dass dies der Schlüssel zur der Wahrheit wäre die sich suche wurde Bruno wieder der alte und wollte Sherry helfen die Karte zu analysieren da er der Meinung war dass jeder ein Anrecht hätte die Wahrheit über sich herauszufinden. Als Yusei und Elsworth dazu kamen war die Analyse bereits abgeschlossen und von Sherrys Karte ging ein helles Licht aus. Sherry, Yusei und Bruno fanden sich in einer virtuellen Welt wieder wo eine seltsame Maschine mit einem Menschen drin sie anstarrte. Kurz darauf waren alle 3 und Elsworth außerhalb der Stadt und so auch vom wütenden Sicherheitsdienst in Sicherheit. Sherry war aber seit diesem Erlebnis bewusstlos.

TDGP-Turnier

Datei:5Ds103-3.jpg
Sherry Ansage, sie will um jeden Preis gewinnen

Vor dem Beginn des Turniers kommt Sherry noch einmal vorbei gefahren und warnt Yusei & Akiza dass Yliaster wahrscheinlich einige Leute angeheuert hat am Turnier teilzunehmen.Nachdem ersten Sieg von Team 5Ds erscheint Sherry erneut. Auch ihr Team (was nur aus ihr und Elsworth besteht) hat einen ersten Sieg davon getragen wobei Sherry alle drei Duellanten hintereinander besiegt hat. Sie teilt den anderen mit dass sie herausfand das Ghost mit Yliaster in Verbindung steht worauf die anderen vermuten dass dies auch für Lester und Fake Jack gilt. Sherry hatte sich auch über den Feuerrotendrachen und die Auserwählten informiert. Sherry erklärt dass sie hofft erneut die Person zu sehen die, sie mit Yusei und Bruno, in der virtuellen Welt sah da diese wahrscheinlich der Schlüssel zu allem sei. Mit den Worten das sie außerdem hoffe dass sie Yusei & Co. nicht im Turnier als Gegner wiedersehen wird, da sie um jeden Preis gewinnen will, verlies Sherry alle dann.

Datei:5Ds110-3.jpg
Attentat auf die Imperatoren

Nachdem Sherry herausfand dass Nikolas mit Yliaster in Kontakt stand, wollte sie ihn, nach seiner Niederlage gegen Team 5Ds, zwingen ihr alles zu sagen. Doch als die Ghostarmee dann die Straßen der Stadt unsicher machten wollte sich Sherry erst um diese kümmern um so an Yliaster heranzukommen. Sie, Elsworth und Yusei kümmerten sich dann in einem Stadtteil um eine Gruppe von Ghostrobotern. Doch als immer mehr Ghosts hinzukamen waren Sherry & Elsworth Chancenlos und wurden besiegt. Als Yusei und Vizor jedoch der Sieg über die Ghosts und Primo gelang und die beiden anderen Imerpatoren von Yliaster auftauchten griffen Sherry und Elsworth sie sofort an. Sherry versuchte Jacob den Arm zu brechen doch dieser schlug sie einfach weg. Nachdem Jacob und Lester ihre Absichten erklärten verschwanden sie kurz darauf. Als Sherry dann später Yusei fragte ob er immer noch am Turnier von Yliaster teilnehmen will antwortete dieser dass dies die einzigste Möglichkeit sei ihre Gegner wiederzusehen.

Spionage bei Momentum Express

Als Yusei & Co. herausfanden dass die Firma Momentum Express mit Yliaster in Verbindung steht machten sich Yusei, Sherry und Bruno, getarnt als Testfahrer von Boltons Firma, auf die Firma zu untersuchen. Zwar schaffte es Sherry Informationen über Yliaster auf einen USB-Stick herunter zu laden doch wurden sie vom Firmapräsidenten Clark Smith in eine Falle gelockt und mit einem Shuttle in ein Wurmloch geschickt.



Vergangenheit

Sherry als Kind bei ihren Eltern

Sherry ist in Frankreich geboren und lebte in einer sehr vornehmen und reichen Familie. Nachdem ihre Eltern einen Anruf bekamen der sie sehr aufregte wurde die Firma ihres Vaters aufgekauft. Dies wollte dieser sich nicht bieten lassen, aber um seine Tochter nicht zu beunruhigen schenkte er ihr einen Teddy. In einer Nacht jedoch wurden ihre Eltern, sowie einiges Personal, ermordet von der Organisation Yliaster. Sherry fand ihre Eltern tot auf und wurde von ihrem Buttler Mizoguchi in Sicherheit gebracht bevor auch sie getötet worden wäre. Sherry und Mizoguchi wurden kurz darauf von einem Land ins nächste von Yliaster verfolgt. Wie sich später herausstellte war der Grund dafür dass in Sherrys Teddybär etwas von ihrem Vater versteckt wurde was Ylisater haben will eine Zauberkarte (Z-ONE). Sherry und Mizoguchi flohen von ihren Verfolgern bis sie sich in Japan niederließen. Trotzdem schwor sich Sherry Rache für die Ermodung an ihren Eltern zu nehmen.

Verschiedenes

  • Wegen ihres Namens gab es anfangs eine kleine Verwirrung da er zwar Cherie ausgesprochen doch Sherry geschrieben wird.
  • In der Englischen Version hat Sie einen französischen Akzent.
  • Da die Amerikanische Version ein komplett anderes Ende hat ist sie in der amerikanischen Version nie aus dem Wurmloch rausgekommen.

Deck

Von Sherrys Decks ist bisher nur ihr Turbo Duell Deck bekannt. Dieses ist um Blumen, Rittern und Pferde aufgebaut. Siehe hierzu: Sherry-Themendeck

Die besten Monsterkarten

Centaurumina.png Blumen-Chevalier.png

Vorlage:Deck




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte