Toru

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant/Game-Charakter
Toru.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Toru
ja トオル
en Toru
Informationen
Debüt WC11
Alter {{{Alter}}}
Sprecher keiner
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Spieler, Nico, West, Klaus, Sergio, Misaki,Yusei, Jack, Bruno, Akiza, Crow, Kalin
Feinde Malcomfamilie, Radley, Primo, Lester, Jacob, Hans, Nicolas, Hermann, Ghost
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Toru ist ein Charakter aus dem Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus. Er träumt zusammen mit dem Spieler aus Crash Town raus zu kommen, und am Turbo Duell Grand Prix teil zu nehmen. Toru gibt gerne an und überschätzt sich somit manchmal auch. Dennoch ist er ein verlässlicher Freund. Seine Eltern sind sowie die des Spielers früher Mal Duellanten gewesen die bei einem Unfall ums Leben kamen.

Am Anfang des Spiels bastelt Toru in Crash Town an seinem D-Wheel. Er bittet den Spieler auch nach Teilen in Satellite zu suchen, wobei er einige Teile von Yusei bekommt. Als Toru sein D-Wheel dann endlich fertig hat macht er sich nach New Domino City auf um seine Karriere als Duellant zu starten.
Nachdem der Spieler und Klaus ebenfalls dorthin gezogen sind trifft der Spieler wieder Toru der sich inzwischen mit Misaki angefreundet hat und mit der er am TDGP teilnehmen möchte. Toru lädt den Spieler ein sich ihnen anzuschließen womit sie zu dritt am Turnier teilnehmen.
Als der Spieler einen Brief aus Satellite erhält, helfen Toru und Misaki später mit die Malcomfamilie und die Ramon Gruppe, ein für alle Mal aus der Stadt zu vertreiben.
Als dann das Turnier anfing und sich das Team für die Finalrunden qualifizierte wurden die Straßen von Ghost-Robotern terrorisiert. Toru wurde während dieser verletzt und sein D-Wheel beschädigt, weshalb er am Turnier nicht mehr teilnehmen konnte, genauso wie Misaki und Crow. Er feuerte deshalb den Spieler, der sich vorerst Team 5D's anschloss weil diesen wiederum Crow fehlte, im Finale gegen Team New World von der Tribühne aus an. Nach dem Turnier sieht man wie Toru Crow zu einem Turbo Duell herausfordert, wer dieses gewonnen hat ist jedoch nicht bekannt.


Deck

Toru benutzt sowohl für Normal- als auch Turboduelle ein Schrott-Deck.