Tyranno Hassleberry

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Ra Yellow Schüler
TH 7.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Tyranno Hassleberry
ja ティラノ剣山
en Tyranno Hassleberry
Informationen
Debüt Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Alter 15 (2. Staffel)
Sprecher Jesco Wirthgen
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Bastion Misawa, Alexis Rhodes, Atticus Rhodes, Chazz Princeton, Blair, Jim Crocodile Cook, Jesse Andersen, Axel Brodie
Feinde Sartorius, Finstere Armee, Mr. T
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Hasselberry ist ein Dickkopf etwas streitsüchtig aber eigentlich ein netter Kerl der für seine Freunde einsteht. Er benimmt sich immer so als wäre er in der Armee und redet einige Leute gern mit Rang an. Er war anfangs nicht glücklich darüber in der gelben Unterkunft zu sein weil er lieber in die blaue wollte um zu zeigen das er einer der besten ist. Er kam im zweiten Schuljahr zu Duellakademie und ließ seine Wut darüber das er in Ra gesteckt wurde an Crowler und Bonaparte erstmal aus. Danach stellte er sich eine Truppe zusammen.
Als er Jaden das erste mal sah hatte Hassleberry mehreren Duellanten die Duelldisk abgeknöpft wenn er sie im Duell besiegte. Jaden wollte das er sie zurück gibt und duellierte sich mit ihm während des Duells wendete sich Hassleberrys Truppe von ihm ab weil sie sich langweilten da Hasselberry immer die selbe Strategie einsetzt anders als Jaden. Seitdem ist Jaden sein Vorbild er zog bei ihm und Syrus in die rote Unterkunft ein um so viel wie möglich von ihm zu lernen. Er streitet sich öfters mit Syrus darum wer Jadens bester Freund ist. Nach dem verschwinden Jadens duellierten beide sich sogar wobei Hasselberry aufgab da er merkte das Syrus ein wahrer Freund ist und jede Nacht nach Jaden sucht.
Später, als Jaden wieder da war, tauchte Sartorius auf und wollte Hasselberry auf seine Seite ziehen da er spürte das von ihm eine große Kraft ausging. Doch wirkten Sartorius Methoden nicht bei Hasselberry da dieser seit einem Unfall einen Dinoknochen in seinem Bein hat und somit nicht ganz mehr ein Mensch ist. Trotzdem verlor Hasselberry das Duell gegen Sartorius. Später duellierte er sich mit Syrus gegen Frost und Thunder die für Sartorius bzw. seiner Schwester arbeiten. Bei diesem Duell bewiesen die beiden das sie auch zusammen halten können wenn´s drauf an kommt. Trotzdem verloren sie das Duell gegen Frost da dieser eine Karte spielte die selbst seinen Partner den Sieg kostete. Hasselberry und Syrus wurden aber später von Jaden und Aster gerettet.
Als sich Jaden mit Sartorius später duellierte versuchte Hasselberry den Satelliten aufzuhalten dabei trennte sich kurzzeitig seine Seele von ihm ihn Form eines Dinosauriers und zusammen mit Neos und Sarina schafften sie es auch den Satelliten zu zerstören. Danach kehrte Hasselberry´s Seele zu seinem Körper zurück.
In der dritten Staffel duellierte er sich mit Jim. Später freundete er sich auch gut mit diesem an. In der anderen Dimension gaben Hassleberry und Axel Jaden und den anderen Rückendeckung vor den Attacken der Duellzombies. Später als sie wieder in ihrer Welt zurück waren begleitet er Jaden in die Welt der Monster um Johan zu befreien.
In der Welt der Monster wird er aber erst mit Chazz, Atticus und Alexis entführt und später kurz nachdem Chazz ausgelöscht wurde ebenfalls mit Alexis und Atticus von Brron, verrückter König der Finsteren Welt ausgelöscht.

Nachdem sich Jaden im Duell gegen Yubel opferte, stellte Yubel in den Welten wieder Ordnung her, befreite Chazz, Aster, Alexis, Hassleberry, Jim, Austin und Atticus und schickte sie zurück zur Duellakademie in die normale Welt.

Verschiedenes

  • Im japanischen spricht Hasselberry niemanden mit Militär Rang an sondern setzt immer -saurus hinter Spitznamen an z.B. Lügnersaurus, Kanzlersaurus....usw.


Deck

Hasselberry hat ein sehr gutes Dinosaurier-Deck. Sein Stärkstes Monster ist der Superleiter-Tyranno. Mit seinem Deck versucht er schnellstmöglich seine Tributmonster zu rufen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt

Die 5 besten Monsterkarten

Ultimativer Tyranno.jpg Schwarzer Tyranno.jpg Finsterer Driceratops.jpg Säbelsaurier.jpg Superleiter-Tyranno.jpg




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte