Meine Werkzeuge

Weevil Underwood

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ex-Profi
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Weevil Underwood.jpg
Name: "Insector" Haga
Weevil Underwood (anime)
ja インセクター羽蛾
en "Insector" Haga (manga)
Weevil Underwood (anime)
Informationen
Debüt Der erste Kampf mit Pegasus
Alter 14
Sprecher Mario v. Jascherrof
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Rex Raptor
Feinde Yami Yugi, Yugi Muto, Joey Wheeler
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Weevil Underwood (インセクター羽蛾 Insekutā Haga, auch: Insector Haga), ist ein Yu-Gi-Oh-Charakter. Sein Deck ist auf Insekten spezialisiert.

Inhaltsverzeichnis

Charakterdesigner

Der Charakter Weevil Underwood wurde von Kazuki Takahashi gezeichnet, und gekleidet. In jedem Duell trägt er seinen "Beatles-Haarschnitt" und eine gelbe, runde Brille. Am Battle City-Turnier trägt er eine gechlossene, grüne Jacke sowie ein weisses Leibchen. An seiner linken Hand trägt er unter Anderem eine Kaiba Corp. Duel Disk. Im "Konigreich der Duellanten" trägt er ein grünes Leibchen, mit einer roten Fliege.

Biografie

Erste Staffel

Weevil Underwood ist Sieger der Regionalmeisterschaft und damit als Duellant sehr respektiert. Auf dem Weg zum Königreich der Duellanten lernt er Yugi Muto kennen und täuscht erst einen Anfreundungsversuch vor, um anschliessend Yugis Exodia zu vernichten, indem er sie über Bord wirft. Auch wenn Joey Wheeler versucht, die Karten unter Einsatz seines Lebens zu retten, gelingt es ihm nicht.

Weevil lief jedoch in einen Wald, um Feldpowerbonus für seine Insekten-Karten zu holen. Yugi bemerkte das, und versuchte eine Ödland-Stelle zu finden, damit auch einige seine Monster einen Bonus bekommen. das bemerkte und darauf achtete, dass sie sich auf einem Feld bewegten, wo Ödland ist damit auch ein paar seiner Monster einen Bonus bekommen.Yugi schlug ihn in einem langen, und abwechslungsreichen Kampf. Weevil verlor zugeil den ersten Kampf des Königreich der Duellanten-Turnier, und folg damit raus.

Nach diesem Turnier verlor Weevil (und auch Rex Raptor) praktische alle Kämpfe. Er verlor auch im Battle City Turnier gegen Joey Wheeler, obwohl er zuvor sein Deck manipulierte.

Als die beiden aber sahen welche Kraft das Siegel von Orichalcos hat und das sogar Yugi deshalb verlor, verfolgten sie Dartzleute und schlossen sich ihnen an. Er wollte sich an der Person rächen, die - seines Glaubens nach - für sein Unglück veranwortlich seien. Yugi wurde von den Dartz gefangen genommen, und Yami Yugi wollte ihn befreien. Immer wieder lachte Weevil ihn aus, was er doch für ein Mensch seie, einfach einen Freund zu "verspielen".

Sie schlichen sich, um sich wieder einen guten Namen zu bekommen, in Kaibas Tunier ein wurden aber nur in einem Zug von Siegfried Lloyd besiegt. Später brachen sie bei Yugi ein um ihm die ägytischen Götterkarten zu stellen aber sie nahmen nur aus versehen die Milleniumsgegenstände mit. Yami Bakura traf auf die beiden und schickte sie kurzer Hand ins Reich der Schatten.
Als auch dieser endgültig beisiegt war kehrten ihre Seelen aus dem Reich zurück.

Deck

Weevil besitzt ein Insekten-Deck. Er kämpft nie ohne eine Strategie, um die fehlende Stärke seiner Karten zu beheben, auch wenn das heißt zu betrügen. Er benutzte beim Duel gegen Joey seine neueste Karte, die Insektenkönigin.

Sonstige Karten

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Unbegrenzte Entlassung F nur Yu-Gi-Oh! Ep 2

Königreich der Duellanten

Ein reines Insektendeck. Die Monster sind im allgemeinen recht schwach und es enthält an beeindruckenden Monstern nur die Große Motte.

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Basisinsekt M Yugioh Ep 2, 4
Gokibore M bisher nur in englisch Yugioh Ep 4
Große Motte M Yugioh Ep 5
Riesenameise M bisher nur in japanisch Yugioh Ep 4
Herkuleskäfer M Yugioh Ep 4
Kamakiriman M bisher nur in japanisch Yugioh Ep 4
Killerbiene M Yugioh Ep 4
Kokon der Evolution M Dieses Deck müsste dann auch noch Kleine Motte enthalten. Yugioh Ep 5
Laserkanone Ausrüst.-Z Yugioh Ep 2, 4
Mottenlarve M Yugioh Ep 5
Parasite Worm F keine echte Karte Yugioh Ep 4, 5
Power Boost Z keine echte Karte Yugioh Ep 4
Panzerinsekt mit Laserkanone Z bisher nur in japanisch


Battle City Turnier

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Unbegrenzte Entlassung Kont.-F Yugioh Ep 2
Fliegender Kamakiri 1 M
Fliegender Kamakiri 2 M
Ameisensoldat M keine echte Karte
Kakerlakenritter M
Insektenkönigin M
Insektensoldaten des Himmels M
Kiseitai M
Leghul M
Perfekte Ultimative Große Motte M
Kniffhüpfer M
Totenkopf-Marienkäfer M
Vernichtender Nebel Z bisher nur in japanisch
Insektensperre Z
Vervielfältigung von Ameisen Z
Rücksichtsloser Parasit Z

Diener von Dartz

Dartz erlaubte Weevil Underwood und Rex Raptor sich mit seinen seltenen Karten neue Decks zusammenzustellen.

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Gepanzerter Tausendfüßler M keine echte Karte
Niemesis F keine echte Karte
Pheromonwespe M keine echte Karte
Zellteilung Z keine echte Karte
Infizierung F keine echte Karte
Parasitenraupe M keine echte Karte
Giftschmetterling M keine echte Karte





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte