Yami Marik

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
YamiMarik.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Yami Marik
ja ?
en Yami Marik
Informationen
Debüt Terrordeck der Fallen - IV
Alter
Sprecher Klaus-Dieter Klebsch
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Yami Yugi, Joey Wheeler, Odion Ishtar, Ishizu Ishtar, Marik Ishtar,
Artefakt
Millenniumsstab.png
Millenniumsstab
Artefakte
Millenniumsstab.png
Millenniumsstab
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Die dunkle Seite Mariks die durch den Zorn und den Hass von Marik geschaffen wurde, als dieser 12 Jahre alt war. Odion ist der einzige der ihn in Marik zurück halten konnte. Er konnte einmal in Mariks Kindheit schon mal die Kontrolle erlangen als Mariks Vater Odion mit dem Millenniumsstab niedergeschlagen hat. Yami Marik nahm sich den Stab und schickte seinen Vater ins Reich der Schatten. Doch als Odion zu sich kam konnte er Yami Marik wieder verschließen.
Als aber Odion im Duell gegen Joey von Ra bestraft wurde weil er eine Kopie einsetzte fiel er in ein Koma weshalb Yami Marik wieder auftauchte. Er duelliert sich nur im Reich der Schatten und quält seine Opfer im Duell mit größtem Vergnügen. So schickte er nach einem Duell mit Mai, wobei jeder eine Erinnerung ein jemanden verliert, sie ins Reich der Schatten. Sogar Yami Bakura der sich mit Hilfe von dem echten Marik duellierte konnte er ins Reich der Schatten schicken. Er wollte sich auch endgültig Odions endledigen doch versteckte Isis ihn.
Im Halbfinale gegen Joey hätte er fast verloren da ihn unterschätzte doch hatte Joey all sein Kräfte aufgebraucht und verfiel in eine Art Koma. Yami Yugi konnte Joey davor retten nicht auch ins Reich der Schatten verbannt zu werden. Im Finale gegen Yami Yugi wollte stellte er die Regeln so auf das jeder ein statt ein Stück von sich selbst an die Schatten verliert nur das andere ich dieses tut so löste sich statt Yami Yugi der wahre Yugi immer mehr auf und statt Yami Marik löste sich der echte Marik auf. Doch konnte Yami Yugi mit der Hilfe vom echten Marik und dem aus dem Koma erwachten Odion zum Schluss die Plätze von Marik und Yami Marik tauschen. So das Marik freiwillig aufgab um somit seine Lebenspunkte auf Null zu setzen und Yami Marik auf ewig zu vernichten.

Deck

Yami Mariks Deck ist so aufgebaut, das es seinem Gegner in einem Spiel der Schatten die meisten Schmerzen bereitet. Es enthält sehr viele Magier und Unterwelter. Die stärkste enthaltende Karte war der geflügelte Drache des Ra.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte