Meine Werkzeuge

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten/Komplettlösung

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Stadtkarte

600px

Vor dem Turnierbeginn

Bevor ihr euch gegen andere duellieren könnt, müsst ihr erstmal alle Charaktere ansprechen mit der R-Taste, die in der Serie vorkommen(Yugi, Rex, Weevil, Marko, Bonz und Mai).

Nach der Sirene

Als nächstes geht ihr zum Friedhof. Der befindet sich oben rechts. Fordert den ersten der drei Menschen herraus. Danach geht ihr nach oben und kommt zum Friedhof. Bonz wartet auf euch und fordert euch zum Duell. Wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr eure erste gewonnene Locator Card.

Nach Bonz

Geht zurück zu dem Platz mit der Uhr und geht nach oben. Fordert alle Brüder von Espa Roba herraus. Nachdem ihr die beiden Brüder besiegt habt, erschein Espa Roba persönlich. Fordert ihn herraus und gewinnt, um eine weitere Locator Card zu bekommen.

Nach Espa Roba

Gehe zu dem Ort, wo sich Rex Raptor befindet. Ab jetzt könnt ihr ihn herausfordern. Fordert ihn herraus und gewinnt, um eure dritte Locator Card zu bekommen.

Ab sofort ist in der Übersichtskarte Park freigeschaltet.

Nach Rex Raptor

Geht zum Park und haltet euch ganz nach rechts. Irgendwann seht ihr Weevil Underwood. Um gegen ihn kämpfen zu können, besiegt die drei Leute um ihn herum. Nachdem ihr die drei besiegt habt, fordert Weevil noch einmal herraus. Gewinnt das Duell und gewinne damit deine vierte Locator Card.

Nach Weevil Underwood

Geht nun zurück zum Friedhof. Wie euch aufgefallen ist, befindet sich Bonz nicht mehr da, sondern Rare Hunter. Fordert ihn heraus und gewinnt. Geht in Großvaters Laden. Dort befindet sich kurz Joey Wheeler. Besiegt ihn in einem Duell. Nach dem Kampf geht zurück nach oben und dann nach rechts. Besiegt diesen Duellanten und spricht mit ihm danach. Er erzählt euch ein Gerücht im Kartenladen. Geht in den Kartenladen. Dort erwartet euch Arkana schon bereits. Er fordert dich zum Duell heraus. Besieg ihn. Nach dem Sieg erscheint Marik das erste Mal im Spiel. Geht ins Großvater Laden. Zufällig ist dort Marik. Fordert ihn heraus, dummerweise lehnt er ab, was nicht schlimm ist, denn Gebäude und Brücke wurden in der Übersichtskarte freigeschaltet. Geht als erstens zur Brücke. Dort duelliert sich Kaiba gerade. Nach dem Kampf bewegt ihr euch nach rechts bis zum Ende. Wenn ihr angekommen seid, werdet ihr den Pantomime treffen, der im Wald nie was gesagt hat. Er fordert euch zum Duell auf, dass ihr nicht ablehnen könnt. Besiegt ihn und Marik erscheint zum zweiten Mal. Nach dem Kampf hat sich das Aquarium in der Übersichtskarte freigeschaltet. Anschließend geht zum Aquarium und besiegt alle Gegner. Danach redet mit Mako Tsunami. Geht anschließend zum Gebäude und fordert Mai heraus. Nach dem Sieg über Mai redet kurz mit ihr. Läuft nach dem Gespräch zurück zu Mako. Dort sieht ihr wie Joey verliert. Kämpft gegen Joey, um gegen Mako zu duellieren. Nach dem Sieg über Joey, besiegt Mako anschließend, um die letzte Locator Card zu erhalten.

Nach Mako Tsunami

Endlich habt ihr sechs Locator Cards. Geht nach diesem wichtigen Sieg zu Großvaters Laden. Redet anschließend mit Yugi, der dort schon wartet. Nach dem Gespräch kommt ein Ghoul herrein. Gehe zurück zu Espa Robas Platz, denn dort steht ein Ghoul. Besiege ihn. Danach schnell zu Bonzs Platz gehen und den nächsten Ghoul besiegen. Danach geht zur Brücke und besiegt den dritten Ghoul. Weiter rechts befindet sich der vierte. Den fünften und sechsten gibts beim Aquarium. Der siebte befindet sich vor dem Kunstmuseum. Erst jetzt erscheint einer im Park. Geht in jedem Bereich und besiegt alle. Bei Weevil sieht ihr Bandit Keith. Besiegt Bandit Keith. Geht zurück zum Großvaters Laden, um Yugi zu treffen. Geht zur Kaiba Corporation, die befindet sich unten rechts beim Uhrenplatz. Spricht als erstens mit dem Wächter. Geht zurück zum Gebäude, wo ihr Mokuba findet. Dort erwartet außerdem ein Duell gegen Umbra und Lumis. Geht jetzt zum Kunstmuseum um kaiba zu treffen. Anschließend müsst ihr zum Kai, der sich jetzt in der Übersicht freigeschaltet ist. Dort erwartet dich Bandit Keith. Besiegt ihn und geht weiter nach oben. Anschließend gewinn das Duell gegen Joey.

Nach Joeys Duell

Geht nach Joeys Duell ins Aquarium, um Mai aus der Patsche zu helfen. Anschließend geht ihr ins Kunstmuseum, wo Ishisu wartet. Wenn du ins Kunstmuseum gehst, erwartet dich zwei Duelle, eins gegen Ishisu und das andere gegen Seto Kaiba. Gewinne beide Duelle und bekommt Obelisk als Geschenk. Schließlich geht ihr zurück zu Großvaters Laden, denn Joey hat auch jetzt alle sechs Locator Cards. Redet vor dem Luftschiff jeden Duellanten an, damit auch der letzte kommt. Im Fianle kämpft ihr gegen Odion. Besiege ihn einfach. Geht anschließend aus dem Krankenzimmer von Joey und geht in den gegenüberliegenden. Geht anschließend mit dem Aufzug in die erste Ebene und geht nach rechts.

Finale

Redet mit allen Charakteren im Krankenzimmer an. Im Halbfinale kämpft ihr gegen Yugi. Gewinnt dieses Duell. Ihr bekommt Slifer als Sieger des Duelles. Dein Fianle wird ein Duell mit Yami Marik sein. Dieses Duell ist schwer, aber ihr müsst trotzdem gewinnen. Als Sieger bekommt ihr Ra, müsst aber alle Götterkarten zurückgeben.