Das Duell der Schulen - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 26
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Duell der Schulen - I Tödliches Risiko - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Das Duell der Schulen - II
Erstaustrahlung: 27.03.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Chazz
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
Chazz Princeton David Turba
Alexis Rhodes Tanja Kahana
Bastion Misawa Tobias Müller
Dr. Vellian Crowler Santiago Ziesmer
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Chazz will gewinnen um seinen Brüdern zu beweisen das er kein Fehler ist. Jaden weiss welchen Druck Chazz ausgesetzt ist und will Chazz zeigen das es beim duellieren um Spaß geht und das man sein bestes gegeben hat. Chazz und Jaden liefern sich ein knallhartes Duell bei dem keiner dem anderem eine Chance gibt zu gewinnen. Am ende kann Jaden aber wieder gewinnen. Er sagt Chazz aber das er sich gut duelliert hat. Trotzdem ziehen ihn seine beiden Brüder wieder runter und wollen ihn sogar endgültig fertig machen wären nicht Jaden und seine Freunde dazwischen gegangen. Sie alle fanden das Chazz sich gut duelliert hat und seine Brüder und endlich verschwinden sollen. Sie ziehen ab schwören aber wieder zu kommen. Nun wird auch der große Preis gezeigt den die Kanzler erhalten. Der Kanzler der gewinnenden Schule bekommt einen Kuss von Miss Duellmonsters. Dummerweise ist das Dorehie weshalb der anblick von ihr im schwarzen Magierin Kostüm bis auf Kanzler Foster und Shepperd nicht besonders schön für alle ist. Am Abend teilt Chazz alle seine Entscheidung mit auf der Duellakademie zu bleiben und nicht mehr zu Nordakademie zurück zu kehren. Unter Tränen verabschieden sich die Studenten der Nordakademie von Chazz. Nachdem sie wieder abgefahren sind erfährt Chazz eine für ihn schlechte Nachricht. Weil er abgehauen ist und nun wieder zurück muss er wieder von vorne beginnen als Slifer. Somit wohnt er nun mit Jaden, Syrus und Chumley in der selben brüchigen Unterkunft. Er ist anfangs mehr als Niedergeschlagen und will schon wieder zur Nordakademie zurück doch lässt ihn der Slifer Schlacht ruf von Jaden seine Meinung doch wieder ändern.