Eine lügende Legende

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 40
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die schwarzen Skorpione Ein Grund zu gewinnen
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Eine lügende Legende
Erstaustrahlung: 19.04.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

An der Akademie taucht ein Pharao auf: Abidos. Jaden und die anderen haben von ihm schon mal im Geschichtsunterricht gehört. Er gilt als große Duell-Legende. Angeblich soll er in der fernen Vergangenheit nie ein Duell verloren haben. Jaden lässt sich von diesem komischen Typen aber nicht beeindrucken. Schnell stellt er fest, dass dieser Pharao nur ein mittelmäßiges Anfängerdeck besitzt. Und mit seinen spielerischen Fähigkeiten ist es auch nicht so gut bestellt. Zug um Zug entlarvt Jaden ihn als Hochstapler und demontiert die Legende mit einem Sieg.Danach stellte sich raus das Abidos nur gewann weil seine Gegner Angst hatten falls sie gewinnen sofort hingerichtet zu werden.